Page 10 of 11 FirstFirst ... 891011 LastLast
Results 91 to 100 of 108

Thread: Update auf wBB 2.1 - ToDo-Liste

  1. #91
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @Asbon
    Um jedes Mal wieder ins Board zu gehen ohne dich vorher anzumelden, musst du in deinem Porfil unter "Einstellungen editieren" den Punkt "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auf "Ja" setzten.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #92

    Wer ist online ? = Sonstiges ?

    Ich habe eine begrenzte Lösung gefunden, das Problem bei "Wer ist online ?" zu beheben.



    Im Pulldown <Ort> auswählen und dann "Los". Dann steht das Ergebnis.

    Die Komplettlösung zu diesem Problem wird wohl nur m00se und/oder Stephan erledigen können.

    Rock on
    LuYeah

  3. #93

    RE: Wer ist online ? = Sonstiges ?

    Luyeah, das geht nur bei dem eigenen Namen, alle anderen Namen haben darauf keinen Einfluss.

  4. #94
    es sollte jetzt wieder funktionieren. das olle board speichert wahrhaftig die request url und nimmt sie dann im wiw wieder auseinander, um rauszukriegen, wer wo online ist....

  5. #95
    So jetzt stimmt es Stephan ich sehe auch die beiträge bei dem PU 2!

    Sagt mal läuft das board auf nen Appel PC oder was ist los ?

  6. #96
    wo denkst du hin, für so teure hardware haben wir doch kein geld. das ganze dlh.net läuft auf einem übertackteten vc20.

  7. #97
    @m00se

    Der war gut ich kann mich vor lachen kaum halten!!!
    Aber mal ne Frage am rande Läuft auf eurem VC20 nen CBS system oder das orginal basic von Commodore?

    Aber mal spass beiseite irgend wie ist hier schon der Wurn drin!

    Ich sage es dir auch nochmal Schau dir mal meinen Thread im laberla an "Viirtueles Aqaruim gefunden im Stren" der ist immer noch auf der ersten Seite und wenn man mal so durch klickt taucht er auch auf alle anderen Seiten auf aber das war auch schon vor der umstellung !

  8. #98
    Wie in diesem Threat nachzulesen ist, scheinen wohl nur Mods und Admins anhänge einsetzen zu können. Ich zumindest kann es nicht. Könnt ihr das bitte ändern?

  9. #99
    Funktionieren eigentlich die Codes für die Tabellen nicht mehr?? (hier z.B.)

  10. #100
    Hm, jetzt mal ein rein subjektiver Eindruck von mir, immer wenn ich mir ansehn will, was es für neue Beiträge gibt, kommen zuwenig, d.h. wenn ich die Foren dann direkt anwähle sind viel mehr neue Beiträge da. Ich hab zwar nicht expliziet darauf geachtet, aber während z.B. in der Neue Beiträge Liste nur 3 neue Threads, während ich schon im Programme Unterforum so 5, 6, Threads finde bei denen ich zumindest den letzten Post noch nicht gelesen habe. Die sind auch entsprechend makiert. Dafür bleiben aber alte schon längst gelesene Threads viel länger, so 2 - 3 Tage stehn. Die sind zwar auch markiert, aber es nervt schon etwas... (ist aber nicht so schlimm) achja nochmal, das ganze ist ziemlich Objektiv, ich war bisher zu faul, einen definitiven Beweis zu suchen...

Similar Threads

  1. Update der PC Patches Liste????
    By NSGPlauze in forum DLH 98
    Replies: 3
    Last Post: 02-12-2006, 02:56 AM
  2. ICQ Liste aufgeräumt
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 03-20-2005, 07:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •