Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Floating Styles

  1. #1

    Floating Styles

    In Euren Profileinstellungen könnt Ihr jetzt unter Einstellungen edtieren -> Persönliches Style alle Styles mit einer Option "(floating)" wählen. Wenn Ihr so ein Style wählt, verschwindet das DLH-Menü und die Forum-Graphik rechts. Dadurch steht mehr Platz für das Forum zu Verfügung.

  2. #2
    Das ist zwar cool.. aber leider blickt dieses Teil dann auch net mehr wenn man es PN hat!

  3. #3
    dann kannst ja einstellen, dass bei jeder neuen PN ne popup box kommt.. mensch

  4. #4
    Tja...... ich hab aber leider ein Popup blocker! Aber egal...ich als es Standard! Der Platz reicht mir!

  5. #5
    es ist kein popup im klassischen sinne
    sondern eine art grafik, die im forum "schwebt". also es geht kein neues fenster auf.

  6. #6
    Doch Popupblocker blocken auch dieses Fenster, ich kann es bestätigen. Ich benutze Opera und habe den Popupblock eingestellt. Obwohl ich im Profil eingestellt habe, dass ein Popup Fenster bei neuer Nachricht kommen soll, passiert das nicht mehr.

  7. #7
    maststef
    Guest
    Kannst du da nicht irgendwo einstellen, dass bestimmte Dinge nicht geblockt werden?

  8. #8
    Leider nicht, man kann nur einstellen, dass verlangte Popups erlaubt sind, also z.B. wenn man direkt auf einen Link klickt und der führt zu einem Popup. Das reicht mir völlig.
    Aber das wird auch bestimmt ein eine der nächsten Versionen von Opera integriert. Opera rulz. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  9. #9
    ich hab auch Opera ist viel schneller als IExplorer
    Und um euch das Prob zu lösen, guckt doch jeden Tag mal in die PN-Box, dazu ist die ja schließlich aktiv, ich benutz den floating sieht cool aus

  10. #10

    Wink Naja...

    Naja, ich habe auch einen Popup-Blocker, deshalb benutze ich es eh nicht. Bin mit dem Standard gut bedient.. :mod: :wall:.

Similar Threads

  1. Styles für das WBB2
    By Stranger in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 6
    Last Post: 02-20-2005, 03:08 PM
  2. Weitere WBB styles
    By noway in forum DLH.Net
    Replies: 2
    Last Post: 08-18-2004, 09:59 AM
  3. Windows XP Styles
    By Don-Maik in forum Programme
    Replies: 13
    Last Post: 04-21-2004, 01:47 PM
  4. Wbb2-Styles
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-04-2003, 08:26 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •