Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Zwanzig Millionen mit 0190er Nummern kassiert

  1. #11
    Also soweit ich weis soll es dialer geben die sich mitlerer weile über dsl einwählen können.Die Wählen sich über ne bestimmte nummer ein.Keine ahnung hab ich irgendwo mahl gelehsen.Ich glaube beihier .Na ja könnt ja mahl schauen.Aber das ist schon etwas her.ca.3 Wochen

  2. #12
    Meinst du das hier? http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/28908/7.html
    Da steht es ist auf keinem Fall möglich über DSL eine Mehrwertnummer anzuwählen (Puh )
    Nur wenn im PC zusätzlich noch eine ISDN Karte oder Modem angeschlossen sind.

  3. #13
    Na ja wie gesagt ich glaubte es das das dort stand.Der soll sich irgend wie mit ner013...tralala nummer einwählen.
    Na ja ich habe dsl und meine Elten haben Isdn.Aber ich habe den splitter seperrat an dem Ntba angeschlossen.Da dürfte ja nix passieren.Odä?

  4. #14
    wie bereits in einem vorigen Post beschrieben: Eine DSL-Verbindung ist eine Netzwerkverbindung, da wird nichts gewählt. Die Leitung ist entweder auf oder zu. Eine Wählverbindung setzt schließlich voraus, dass man irgendeine Möglichkeit hat, etwas zu wählen. Und bei DSL kommt man nun mal nur zu seinem Provider und sonst garnichts. Sonst wäre es ja auch möglich, seinen DSL-Provider laufend zu wechseln.

Similar Threads

  1. Der Wii Nummern Thread...
    By Dezimalhexer in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 0
    Last Post: 03-05-2007, 03:31 PM
  2. ICQ Nummern
    By Nighti in forum Laberforum
    Replies: 46
    Last Post: 10-14-2002, 03:35 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •