Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Friedmann?

  1. #1

    Friedman?

    Ich bin direkt verwundert das noch keiner einen Thread aufgemacht hat. Tja, dann übernehm ich das mal.

    Also, was ist dran? Mich regt vor allem dieses verstecken auf, wenn er gekokst hat soll er`s zugeben, wenn nicht soll er das auch in aller Öffentlichkeit sagen, so mit Pressekonferenz etc. (natürlich darf er das nur machen, wenn er auch wirklich nichts genommen hat, er soll ja nich Daum nachmachen...), das wäre ja auch noch nicht illegal und auch irgendwelche Callgirls oder sowas sind ja nicht illegal. Das betrifft nur Ehre und Ansehen. Aber, ich glaub man hat halt zufällig ihn geschnappt. es gibt bestimmt noch massig andere v.a. im Bereich der Medien. Ehrlichgesagt veranlassen mich nicht diese Vorwürfe dazu ihn mehr und mehr unsympatisch zu finden, eher sein Verhalten. Achja, ich glaub nicht ds da überhaupt nichts dran is, den einen ich glaub Stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrates der Juden wirft man in Deutschland nicht einfach sowas vor...

    Bin auf jedenfall gespannt wie es ausgeht.

    //mit ein n, wusst ich nicht...

  2. #2
    "So" zufällig is Friedman(<--- so wird der Name geschrieben) aber nich als Kokser aufgeflogen: Die Polizei war einem Menschenhändlerring auf der Spur,hat dabei Telefonate abgehört und irgendwie is immer wieder ein Typ mit´nem Decknamen aufgetaucht.Die Stimme dieses Jemands wurde dann nach einem Testverfahren mit der Stimme Friedmans aus seiner Talkshow verglichen und die beiden Stimmen wurden als identisch befunden.Daraufhin gab es Hausdurchsuchungen bei Friedman,also seine Kanzlei und Wohnung.Vorerst war er nur als Zeuge wichtig,wenn überhaupt.Dann hat man aber zufällig noch Koks bei ihm gefunden und schwatzende Errmittler und die Presse haben da jetzt einen riesigen Elefanten draus gemacht.
    Dass bei ihm KOks gefunden wurde und wenn er vielleicht auch selber konsumiert hat,is nich weiter schlimm.Dafür gibt´s höchstens ne Geldstrafe bei ihm,aber sollte sich der Verdacht mit dem Menschenhändlerring verhärten,könnte es ganz schön gefährlich für ihn werden.

    Was jetzt aber Spiegel,der Zentralrat der JUden in Dtl. vor einigen Tagen gesagt hat,is nich gerade die feine engl.Art: "Jetzt wird man sehen,wie weit Dtl. is und ob sie in diesem Verfahren auch den ganzen Hass auf die Juden,auf Friedman abwälzen".- So in etwa war der Wortlaut.

  3. #3
    Danke für die Aufklärung... man hat ja nicht gerade viel mitbekommen (Angst??), wie es bekannt wurd (oder ein Tag später kA) kam in der Tagesschau keine einzige Meldung darüber. Und die Bildzeitung stellt sich vorsichtshalber schon jetzt mal auf die Seite Friedmans (lässt aber Prominente sprechen, um sich dann rausreden zu können imho, oh hab grad festgestellt das er ANGEBLICH laut Bild.de Drogen genommen hat, steht auf Bild.de, ma zu ner seriösen Quelle gehn... bei www.faz.de steht nichts, nur ein Artikel: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html), alles so ein Getue. Ich hab das Zitat nicht gehört, aber solte es stimmten ist es wirklich ungeheurlich, so nach der Devise, findest du, das ein Mensch der gläubiger Jude ist nicht in Ordnung, bist du Antisemit.

  4. #4
    Diese paranoide und total bescheuerte Aussage stand in der HAZ(Hannoversche Allgeimeine Zeitung; seriös) am Ende des Artikels über Friedman und seine vermeintlichen Eskapaden.

  5. #5
    Ich hab die Stelle gefunden:
    Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Claudia Roth, Friedman in Schutz. ,,Ich finde die Debatte um Michel Friedman heuchlerisch'', wird die Grünen-Politikerin in der ,,Bild''-Zeitung zitiert. Sie habe das Gefühl, dass manche die Vorwürfe zu einer Abrechnung mit dem Judentum nützten. ,,Das darf nicht geschehen.''
    Quelle

    Kommt das nur mir so vor oder fassen irklich alle Friedman etwas mit Seidenhandschuhen an? Klar, allzu nett ist man nicht, aber von den Medien erwartet man schlimmeres. Und das irgendwie eine Verbindung zu einer Abrechnung mit den Judentum vergekommen ist? Ich hab nichts mitbekommen...

  6. #6
    zunächst hatten sie sich ja alle auf friedman eingeschossen. kein wunder, jeder der schon mal von ihm in seiner talkrunde zerlegt wurde wird innerlich "hurra! gerechtigkeit!" gerufen haben.
    nun aber rudern wieder alle zurück was ich auch an und für sich ok finde. wie heißt es so schön? in dubio pro reo. solange ihm nichts bewiesen werden kann gilt er als unschuldig. so würde ich es halten. die meißten nehmen ihn aber in schutz weil sie den möllemann freitod noch im hinterkopf haben und das übliche "immer-ja-sagen-zu-den-juden" durchziehen. das finde ich nicht ok.
    schau mer mal was rauskommt. laut neuesten berichten sollen tel.sexnummern vom parlament aus angerufen worden sein. schön schön. wenn ein normaler arbeitnehmer das macht wird er fristlos entlassen, wenn die abgeordneten das machen wird erst mal ein jahr lang verhandelt und dann wegbefördert. soviel zum thema politiker.

  7. #7
    Seit dieser Geschichte glaube ich wieder an Gerechtigkeit, wenn es einer verdient das er so richtig in Stücke gerisen wird, ihm jegliches Ansehen weg genommen wird, das ist es dieser Selbstgerchte Arrogante Arschkecks Friedmann... Ist halt nur Schade das Mölli das net mehr mit erlebt... Das wer ihm ein innerer Reichsparteitag geworden... Na ja, auch egal, sagt was ihr wollt ich gönne Friedmann diese Affäre...

  8. #8
    Für mich ist der Typ erst schuldig, wenn man eindeutige Beweise hat, eher nicht, genauso isses mit jedem anderen.

    // ihr wollt ja auch nicht sofort als schwul abgestempelt werden !

  9. #9
    Schuldig ist er natürlich erst wenn man Beweise hat, aber ich bin ich verwundert, das die Medien mit ihm so umgehen, wie man eigentlich damit umgehen sollte. JEDER andere Talkshow Moderator wäre von der Medienmschinerie schon längst zerissen worden. Nicht das sowas besser wäre. Nur gerecht isses halt nicht. Warum soll man ihn besser behandeln weil er ein Jude ist? Auch das ist eine Form von Rassismus.

  10. #10
    Ich konnte den Typ noch nie ausstehen, arrogant, rechthaberisch, ein ganz großes A.... Wie man inzwischen hört, denken seine jüdischen Freunde schon daran, dass er sein Amt als Vizepräsident niederlegen soll, zumindest aber ruhen läßt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •