View Poll Results: Deine Meinung dazu

Voters
69. You may not vote on this poll
  • Nein, da bin ich ganz anderer Meinung (bitte schreiben!!!)

    23 33.33%
  • Ja ich stimme die vollkommen zu!!!

    31 44.93%
  • Ich kann dir nicht in allen Punkten zustimmen (bitte posten!)

    15 21.74%
Multiple Choice Poll.
Page 19 of 19 FirstFirst ... 9171819
Results 181 to 186 of 186

Thread: Postingzahlen abschaffen?

  1. #181
    Wenn ihr die posting-zahlen abschafft (die sind ja schon nicht mehr da ) das wäre echt nicht gut...

    :Pisa:
    1. Nehmt dann auch Sterne und Titel weg, da die ja indirekt die postzahl darstellen... wenn jemand nach einem monat Forumlegende ist und 5 Rote Sterne hat ist das genause eindeutig wie posts...

    2. Könnt ihr spammer nicht bannen???

    3. Ich als ehrlicher user hab viel Zeit damit verbracht mir meine 100 Posts ran zu kriegen, und jetzt hab ich nichts mehr davon. Ich weiß nicht, wann ich aufsteige, da ich nicht eiß was ich dazu braucht.

    ich hoffe stark, das die postzahlen zurückkehren. Es leben die postzahlen, kein Forum ohn Postzahlen :no: , BITTE ;-(

  2. #182
    Die sind, wie schon sooft erwähnt eben NICHT abgeschafft. Sie werden einfach nichtmehr angezeigt. Wenn man wissen will wieviele Posts man hat muss man links auf seinen Namen klicken. Sie werden weiter gezählt, und man steigt weiter auf, wenn man eine größere Anzahl Posts hat. Das ist nur eie erste Massnahme gegen (indirekten) Spam.

  3. #183
    zum glaub ich 10mal :

    Die Postingzahlen sind NICHT abgeschafft. Klicke auf deinen Namen und dann siehst du deine Positngzahl

  4. #184
    und ich hab auch schon oft gesagt das man das irgendwo inne FAQ oder ankündigung oder sonstwohin schreiben sollte weil sonst das die leute nie checken und tausend mal fragen

  5. #185
    Mit dem Abgeschafft mein ich ja nur die an der Seite unter der Userinfo, das war nicht so umständlich...

  6. #186

    Bann den Spammern

    Zu begin habe ich in völliger Hysterie auch viel geschrieben. Aber 2000? Das ist ja nicht normal. Da muss einer keine Arbeit haben.

    Wie auch immer: Ob Email, Forum oder Gästebücher - SpamerInnen gehören verbannt!

    Gruss Thias

Similar Threads

  1. Den 3.Oktober 'abschaffen'?
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 20
    Last Post: 11-06-2004, 02:26 PM
  2. 1 Cent- und 2 Cent-Münzen Abschaffen
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 08-31-2004, 07:16 PM
  3. Postingzahlen unsichtbar
    By Angelback in forum DLH.Net
    Replies: 0
    Last Post: 06-12-2003, 01:56 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •