Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Was teribt euch in das DLH forum

  1. #1

    Exclamation Was teribt euch in das DLH forum

    Also eins verstehe ich bis jetzt nicht ich kenne einige foren aber bis jetzt keins mit soviel aktiven usern. meine frage an ale was teribt euch ins DLH forum unnd was mich noch viel mehr interesiert was treibt ihr so beruflich??

    Also mich treiben immer wieder die netten leute hier her und ich bin vom beruf krankenpfleger und habe auf altenpflege umgesattelt!!


    Nun aber ihr mal, ich bin mal gespannt !!!!!!!

  2. #2
    Gabs auch schonmal, aber egal, wird vielleicht interessant.

    Also wie bin ich hierhin gekommen. Ich habe mich aus Jux irgendwann im März letzten Jahres angemeldet, hab aber nix gepostet.

    Als ich dann vom Bund weg bin, war mir langweilig, und da hab ich mich hier an das Forum erinnert und bin zurückgekommen, zuerst nur weil mir langweilig war.
    Mit der Zeit hab ich die leute hier aber kennen gelernt, und poste hier gerne.

    Was mache ich beruflich: Das was ich mein ganzes Leben lang schon mache, und lebe auf Kosten von Vater Staat.
    Ne im Ernst, ich bin Student.

  3. #3
    ach ja ich will kein edit machen ich weis das es das thema schon gab wollte aber mal im laberla reinstellen weil sich hier mehr leute rum treiben, zu dem hab ich mal die fragestellung erweitert so das wenn das thema an kommte jeder weis was der andere so ist!!! und das kann ja auch mal aufzeigen was hier fürn haufen postet. ich hoffe mal das es interesant ist !!!!

  4. #4
    mh.. das war im august 2001, genauer gesagt am 1.8.2001 ^^
    ich als frisch onlinegegangener, hab irgendwo die domain aufgeschnappt, mich geregt, und mitgelabert.. und nu isses meine 2. heimat, und 1. onlineheimat ^^
    warum nu links nen anderes datum steht, dass erzähl ich euch nen andermal

  5. #5

  6. #6
    sorry aber ich hab auch nachdem beruf gefragt und ich glaub das brauch keinem peinlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen das es einberuf mit einem noch schleterm ruf gibt als wie bei mir (Altenpfleger) also raus damit!!!

  7. #7
    Also ich bin hier her gekommen weil ich nach nem Patch gesucht hat und diese Seite angezeigt wurde. dann hab ich gesehen das es hier ein Forum mit ganz interessanten Themen gibt und dazu auch noch nette Leutz und so bin ich dann halt hier geblieben.

    beruflich bin ich nicht tätig will aber Sozialpädagoge werden und mache deshalb erst einmahl meinem Realschulabschluß nach.

  8. #8
    Also, ich bin Freiberuflicher Schüler bin durch meinen Bruder auf Dlh.net gekommen! :nixraff:

  9. #9
    AAAAAAAAALLLES gruppenzwang pp: ... und wie ich meine brötchen verdiene bliebt mein GEHEIMNISS pp: ...

  10. #10
    Cheats langeweile im internet!Tja dann rate doch mal wenn es dich interresiert pp:

Similar Threads

  1. Ich wünsch euch was...
    By elvis89 in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 12-25-2005, 01:43 PM
  2. Clan-Homepage + Forum (Forum auch über Computer)
    By Dr.Deal in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 0
    Last Post: 08-17-2004, 12:06 PM
  3. Was reizt euch...
    By xforfun in forum Diskussion Spiele
    Replies: 20
    Last Post: 11-28-2002, 10:38 PM
  4. Freuet Euch
    By SneakingRustler in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 10-30-2002, 08:02 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •