Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: DLH.net User Chat (Von User für User)

  1. #21
    Original von Hightower
    [...] Sicherlich lief das gestern nicht optimal, da ihr aber alle eh noch in ein paar anderen dlh-channels wart, sah ich das gestern nicht als schlimm an, wenn ich euch aus dem chan für 2std rausschmeiß. Falls sich irgendjemand deshalb angegriffen fühlt tut mir das leid. Für das nächste mal müssen wir uns halt was überlegen. Und welcher Channel nun offiziell wird ist ja auch noch nich entschieden.

    [...]
    Ich bin der letzte der meckern würde, aber ich habe in den 2 Stunden von 3 verschiedenen Leuten ICQ Messages bekommen, die gerne in der Channel wollten, aber nicht in den anderen Channels vertreten sind. Soviel mal dazu, so und nun ist auch für mich schluss.

  2. #22
    Admiral Belisar
    Guest
    So, dann sag ich eben auch noch was.

    Aleidakinnas, was kindischeres ist mir seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr untergekommen, echt wahr!

    Was ist denn schon dabei, mal 2-3 Stunden aus nem Channel gekickt zu werden, weil die Mods etwas zu besprechen haben? Deswegen gleich an die Decke zu gehen und aus präpubertärem Trotz nen eigenen Channel eröffnen zu wollen - also da ist ein dickes LOL schon angebracht, wie ich finde.

    Aber von mir aus könnt ihr euren Channel machen, name #dlh-deppen oder so...im Endeffekt löst sich dieser Channel binnen 2-3 Wochen von selbst auf, weil ihr keine Besucher habt :wall:

  3. #23
    Ähm, sonst gehts noch?

    Nur weil die Mods mal Teamchat machen wollen und euch dann mal 3 Stunden vom Chat ausschließen, weint ihr gleich rum und meint nen eigenen Channel aufzumachen, um vor der ""Starfe"" der "bösen bösen" mods&admins verschont zu bleiben. Es gibt auch noch andere Channels, wo ihr euch unterhalten könnt...

    Vor allem schreibst du, preisel, paddy wär kindisch und sagst, du würdest das dumm finden, machst es aber selber nicht viel anders.

    Also meine Meinung: Absoluter Schwachsinn

  4. #24
    Jetzt kommt langsam mal wieder runter... und zwar ALLE. :keks: Auch meine Herren Moderator-Kollegen.

    So wie die Sache da abgelaufen ist ist es eben passiert und wird in dieser Form nicht mehr passieren. Falls der Channel mal anderweitig gebraucht wird, wird FRÜH genug darauf hingewiesen oder gleich auf einen anderen Channel ausgewichen.

Similar Threads

  1. User fragen - User antworten
    By Angelback in forum Laberforum
    Replies: 260
    Last Post: 11-17-2006, 04:21 PM
  2. User.ini
    By freund in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 07-09-2004, 09:57 PM
  3. User.ini
    By freund in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 07-09-2004, 09:57 PM
  4. 0-User
    By mazze in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 20
    Last Post: 03-08-2003, 01:03 AM
  5. User kazuya
    By alex1318 in forum Laberforum
    Replies: 37
    Last Post: 07-17-2002, 02:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •