Results 1 to 7 of 7

Thread: Gta Vc

  1. #1

    Gta Vc

    hab das Spiel durch, aber konnte nicht alle Missionen spielen. Z.B. ne Mission von die Rockers :-(
    hab erfahren das es ne Demolier-so-viel-du-kannst-Mission gibt, und ich habs Gefühl, dass ich noch mehr verpasst hab.
    Gibts ne Möglichkeit die Missionen noch frei zu schalten ??? :nixraff: ???

    über versteckte Gimmix wär ich auch schon dankbar :clap:

  2. #2
    Demolier-so-viel-du-kannst klingt mir eher nach nem Amoklauf, schau mal auf dieser Seite. Da gabs auch Maps mit den versteckten dingern.

  3. #3
    Die Missionen haben eh nix mit der Storyline zu tun.
    Und bei den Rockern gibts so eine Mission, das hat überhaupt nix mit den Amokläufen zu tun.
    Hast du schon die Love-Fist-missionen angefangen?
    Wenn nein, mach, sonst kommst du nicht zu den Rockern.

  4. #4
    sorry, mit "hab das Spiel durch" meinte ich, dass ich alle Missionen die bei mir angezeigt wurden durch hab. Also LoveFist komplett, Rockers komplett, Voodoo, Latinos,... und alle Gebäudemissionen bis auf die shit Werftmissionen :smoke:
    ich hab jetzt schon bei n paar andern Leuten Missionen gesehen, die ich nicht kenn ;-(
    hängt das von der Reihenfolge ab in der ich die Missionen spiel :denk:

  5. #5
    Man vergisst schnell mal was wieder...
    Und bei den Rockern muss alles drankommen, jedoch sind in der deutschen Version 2 Missionen rausgenommen worden.

  6. #6
    ne ne du... ich vergess nix
    bei den Bikern hab ich nur 2 Missionen erledigt:
    1. Wettrennen
    2. Harley für den Chef zurück holen
    und ich hab die englische Version (wegen den original Stimmen von Ray Liotta, Magnum, Dennis Hopper,...)
    was solls.
    danke soweit, macht auch so genügend fun :wink:

  7. #7
    hallo,

    ist so wie 2dast4you es schon geschrieben hat. die missionen biker gang - amoklauf und aunthy poulet - schmutzige methoden, sind in der deutschen fassung weggeschnitten worden.

    soweit ich weiß kannst du diese level spielen wenn du bei der installation anstatt *deutsch* als sprache *englisch* wählst. so hab ichs zumindest in einem gta vice forum gelesen.

    also wunderts mich das du die englische vesion hast und trotzdem beide level fehlen :denk:

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •