hallo,
ich hänge momentan bei dem indian jones level istanbul - Neptuns Dreizack und komme einfach nicht weiter. bisher bin ich soweit das ich den ersten sprengsatz angebracht habe und die maschine gestopt habe.

ab hier habe ich folgende probleme:
1.) wenn ich aus dem wasser auf die kleine plattform steige, stürze ich in der regel ständig beim sprung zur nächsten plattform ab und lande wieder im wasser. was ziemlich nervend ist, wenn man 20mal immer wieder das gleich probiert.
2.) wenn ich´s dann dochmal auf die plattform schaffe und mich mit der peitsche bis zum dreizack vorgearbeitet habe, müßte jetzt der sprung mit der peitsche von der einen seite über den dreizack auf die andere seite efolgen. hier nehme ich anlauf und schwinge während des sprungs die peitsche um mich am dreizack festzuhalten. weiter bin ich noch nicht gekommen, den hier lande ich immer wieder im wasser. heißt, ich schaffe es nicht die peitsche am dreizack so zu befestigen das ich dann von dort aus weiter zur anderen seite schwingen kann.

wer kann mir bitte weiterhelfen?! die mission ist eigentlich leicht aber ich schaffe die oben beschriebenen sprünge einfach nicht. gibt es eine andere möglichkeit den 2ten sprensatz anzubringen?

bitte helft mir weiter, ich bin noch am verzweifeln nach dem ich jetzt bestimmt schon an die 60anläufe erfolglos probiert habe...

tut mir bitte den gefallen und schreibt mir hier rein wie ihr dieses level geschafft habt...