Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Thread: Theorie 2003 !!!!

  1. #1

    Theorie 2003 !!!!

    In den letzten tagen habe ich das max-plank institut für kohleforschung(NRW) besucht und mir kam dabei folgende idee (ich habe es wie einen wissenschaftlich bericht geschrieben) :
    Schwarze Löcher
    Vowort :
    Ich möchte schon hier darauf hinweisen, dass es sich in dem folgenden Versuch nur um eine Theorie handelt,
    die )noch) nciht verifiziert wurde.

    Material :
    100Kg magnetisches Eisen (Block),
    1 Eisenatom
    Atombeschleunigerkanone

    Durchführung :
    Man schiesst das Eisenatom mit Lichtgeschwindigkeit auf den exakt ausgerichteten Magneten.

    Beobachtung :
    Das Atom erscheint vor dem eigentlichen Versuchsbeginn am Magneten und treibt langsam von im weg.
    Bei Versuchsbeginn verschwindet das Atom und erscheint sofort am Magneten.
    Es zieht nun Eisen, Cobalt und Nickel genauso Stark an wie der vorige Magnet.
    (er selbst ist nun nicht mehr magnetisch)

    Auswertung :
    Dadurch das das Eisenatom schon vor Eintritt in das Magnetfeld auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde,
    wurde die Geschwindigkeitssteigerung bei Eintritt in das Magnetfeld erzwungen.
    Damit wird eine Zeitkrümmung hervorgerufen die das Atom schon vor Versuchsbeginn am Magneten erscheinen lässt.
    Durch die ungeheure Reibung die dabei entsteht nimmt das eine Atom alle magnetische Kraft des Magneten in sich auf.
    Die überschreitung der Lichtgeschwindigkeit und daraus resultierende übergrosse Reibung lassen die magnetische Kraft am vorigen Magneten verloren gehen.
    Nun übt dieses eine Atom auf die Stoffe Eisen, Nickel und Cobalt exakt die selbe Gravitation aus wie der vorige Magnet.
    Diesem Versuch entnehmend und der Theorie folgend, dass es im Weltall andere Magnete gibt die nicht nur auf Eisen Nickel oder Cobalt,
    sondern auch auf alle anderen Atome wie etwa Titan, Hexan oder Wasserstoff wirken, lässt sich daraus schliessen das Schwarze Löcher mit diesem Versuch 'nachgemacht' werden können.
    Somit muss ein Schwarzes Loch nicht zwangsläufig eine Atomansammlung sein, sondern lediglich ein einzigstes gravitationsgeladenes Atom,
    dass durch diese grosse Gravitation sogar Licht ablenken und absorbieren kann,
    welches sich dann selbst vernichtet.
    Somit wäre zum einen erklärt warum 'schwarze' Löcher 'schwarz' erscheinen und zum anderen bewiesen das Licht Materie ist die sich jedoch nicht anhäufen lässt,
    da sie durch die enorme Geschwindig und somit umgesetzte Energie sofort zerstört wird.

    Sonstiges :
    Da auf der Erde noch weitere Gravitation herrscht sollte es dort zu keinem reelen Ergebniss kommen.
    Der Versuch sollte also an einem gravitationsneutralem Ort durchgeführt werden, etwa im Weltraum oder in künstlichen nich-gravitativen Räumen.
    :Pisa:

  2. #2
    Ich finde die andere theorie von ,glaube ich, Albert Einstein der schwerkraft genauso plausibel wie diese.

  3. #3
    schonmal einer der mich nicht für bescheuert erklärt D *freu* !!!
    und sind unter euch keine andren klugen köpfe die mir sagen können ob des geht oda nit ? ich mein -> solche laboratorien hab ich net ds ich des überfprüfen könnte ... oda kennt ihr vielleicht einrichtungen die den nachweiss finanzieren oder unterstützen würden ?

  4. #4
    Hm... ich glaub nicht das es Atombeschleuniger gibt soweit ich weiß nur Elektronenbeschleuniger, und Lichtgeschwindigkeit kann man mit denen doch auch noch nicht erreichen. Ob dann alles so klappt oder durführbar is, ich weiß nicht...
    Naja, aber klingt eigentlich ziemlich anschaulich, und könnte theoretisch vielleicht auch klappen...

  5. #5
    also ich WEISS das es sowas gibt .. man KANN auf lichtgeschwindigkeit beschleunigen .. das kan ich ganz sicher sagen ...

  6. #6
    Aber wie ist dieses Projekt im zusammenhang der schwerkraft im Weltall entstanden?

    Noch ne andere Frage war der Magnet (Eisenblock) später immer noch magnetisch?

  7. #7
    in wie fern meinst du das ?
    nein der vorige magnet zieht nun weder cobalt noch nickel oder eisen an ...

  8. #8
    Annähernd Lichtgeschwindigkeit soweit ich weiß, und wenn dann Elektronen. Soweit ich weiß würde man unendlich Energie benötigen und die Masse unendlich groß werden sobald sich etwas so schnell wie das Licht bewegt. Oder war das beim absoluten Nullpunkt ist?
    Das einzige was man auf c beschleunigen kann ist soweit ich weiß Photonen, also Lichtwellen im weitesten Sinne (auch Funkwellen etc.)

    So hab ich das bisher mitgekriegt...

  9. #9
    Und jetzt auf Deutsch?
    ich versteh nur Bahnhof.. Naja... auch ziiemlich kompliziert... Nur mal so:
    Das Atiom soll auf überLichtgeschwindigkeit gehen? Was für ne Energie muss da entstehen.. Naja

  10. #10
    Es gibt ja schon Tests mit Zeitkrümmung. Hab mal in der PM gelesen, dass ein Test gemacht wurde, bei dem Musik durch ein bestimmtes Rohr unter bestimmten Voraussetzungen gespielt wurde. Wie auch immer:

    Die Musik kam gemessen an, bevor sie eigentlich angespielt wurde. Ich hab jetzt leider noch nichts dazu gefunden. Wenn ich was find bring ich es gleich!!!

Similar Threads

  1. Splinter Cell - Chaos Theorie
    By Kekskrümel in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2005, 12:13 PM
  2. Theorie: Windows verhunzt sich selbst!
    By xforfun in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 20
    Last Post: 09-05-2003, 04:22 PM
  3. Fm 2003
    By Thomas_11 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 12-18-2002, 12:52 PM
  4. Ut 2003
    By Klesk in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 12-09-2002, 04:16 PM
  5. Nhl 2003
    By roy190479 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 11-30-2002, 12:16 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •