Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Ding Ding Ding !!!

  1. #1

    Question Ding Ding Ding !!!

    Die -=*[SWC]*=- Page ist nu endlich on gegangen ^^ die hatten bloss net genug traffic ... deswegen zog sich des a bissel hinne ... aba etz sinne VOLL da :cheers: D :Pisa: :wink: :fies:

  2. #2
    1. Soll man Pro Seite nur 1 Thread aufmachen und 2. kommen da zu viele Popups

    Außerdem will ich nicht überwacht werden.


    :nono: *PFUI!* :hau:

  3. #3
    uno könnt ihr den ersten löschen und
    due weisst du eigentlich wie TEUER der server ist !??!?

  4. #4
    Dann solln die sich nen eigenen hinstellen und schon sparen die ein haufen Geld

  5. #5
    kostet des nich NOCH mehr ?????

  6. #6
    also nen server kostet schon ne ganze menge geld, der von mesh solution z.b. 99¬.
    aber ihr könnt doch auch webspace nehmen, z.b. bei tripod der ist ohne werbung garnet sooo teuer;-)

  7. #7
    also sei mir nid böse, aber ich drück SICHER nicht auf "akzeptieren und auf eigene Gefahr eintreten"!!! Ich bin ja nicht blöd!

    *eh nur mal schnell meinen Arbeitsspeicher editieren* :denk: :irre: :irre: :irre: :irre:

  8. #8
    ich habe an den scripts SELBST mitgearbeitet ! ich kann VERSICHERN das WIRKLICH nur die bots entfernt werden ! es wird NICHT an der Festplatte gefummlet und es können KEINE schäden entstehen !!!! es ist VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!!!

  9. #9
    Original von mazze
    kostet des nich NOCH mehr ?????
    Ein Server kostet nix wenn du einfach einen alten PC als Server ins Netz hängst. Man muss sich ja dazu keinen mieten oder kaufen.

  10. #10
    cerberus77
    Guest
    Also irgendwie ist die Site unübersichtlich.. Viel zu überladen.. Die Farben sind a net wirklich der Hit.... und das mit der Überwachung find ich erst übertrieben..das euch ja keiner die scripts klaut.. wie schlimm... und im Endeffekt ist man mehr mit Popups schliessen beschäftigt als das man auf der Site rumsurfen kann... :_(

    Greetz

    C 77

Similar Threads

  1. Hilfe bei Das Ding!?
    By PvS in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 11-28-2002, 03:00 PM
  2. Das Ding Level xx Hilfe
    By Quakeboarder in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 09-30-2002, 08:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •