Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Anzeige der Beiträge

  1. #1
    mein prob: um nur die aktuellsten beiträge anzeigen zu lassen, muss man ja in jedem thread auf "zeige beiträge des letzten tages" klicken. nu soll das aber standarteinstellung sein, weils ja nervt, immer die threads der letzten 45 tage zu sehen und dann immer umschalten zu müssen. hab schon in "voreinstellungen" gesehen, dass sich da vielleicht was machen lässt, aber es funzt irgendwie nicht.

    ------------------
    If you see the flash it's already too late!
    [OFP]

  2. #2
    Funktionieren die Lämpschen bei dir nicht? Sind die gelb, ist der Beitrag seit dein letzen Besuch geändert worden, sind die weiss (aus) gibt es seit dein letzten Besuch keine Änderung...
    Am sonsten stehen die Datums gleich rechts neben die Beiträgen. Somit kannst du sehen, ob die Beiträge seit dein letzten Besuch (wenn du die Uhrzeit noch im Kopf hast) geändert worden sind...

  3. #3
    Ferrari F40
    Guest
    @mc:
    lösche alle cookes und probier erneut, die voreinstellungen zu speichern... wenns nicht funktioniert, benutze einen anderen browser.

    ------------------
    Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

  4. #4
    @CarlosCM: verdammt, wo du's sagst, fällt es mir auch auf, ich wusste doch, irgendetwas fehlt mir - mit einmal hab ich gar keine lämpchen mehr vor den forumkategorien! ich war ab anfang januar ca. 3 wochen nich mehr hier, hab mir da internet explorer 6 runtergesaugt, vielleicht liegts daran. während der zeitspanne hat ich sonne details wie die lämpchen glatt vergessen so dass mir das nich weiter auffiel ... und nochwas: mit einma hab ich keine roten ordnersymbole mehr, die doch anzeigten, ob es was neues in dem thread gibt. sch****! ob das an IE 6 liegt?
    @Ferrari F40: jo, hab meine cookies gelöscht, dann die neue einstellung gespeichert, und wenn ich mir die VOREINSTELLUNGEN jetz anschau, steht da auch das richtige, aber IM FORUM werden trotzdem alle beiträge der lettzten 45 tage angezeigt.
    (???)
    ach ja, trotzdem danke, dass du dir so spät noch gedanken über meine troubles machst!

    ------------------
    If you see the flash it's already too late!
    [OFP]

  5. #5
    CMC, für den selben Grund benutze ich Netscape um DLH anzuschauen: damit werden die Lämpschen richtig angezeigt. Mit dem Explorer 6.0 konnte ich es noch nicht korrekt einstellen, da ich überhaupt nicht weiss, was auf diese Seite dafür benötigt wird.

    Ich glaube aber, daß Stephan diesen Problem gelöst hat...

  6. #6
    Carlos, ich hab dir schonmal gesagt dass es nicht "Am sonsten" sondern "An sonsten" heißt..*g*
    Also bei mir zeigt´s auch die Lämpchen richtig an, is ja auch ne gute Sachen
    MFG Moosi

    ------------------
    www.moosi.de.vu - The place to be!
    =>Newsposter auf Outcast2.net <=

  7. #7
    Danke Moosi für den äusserst informativen Beitrag. Da wir alle wissen was für einen Windows und einen Browser du benutzt, mit genau welchen Einstellungen, werden wir jetzt alle gleich genau dieselben Einstellungen in unsere Systemen vornehmen.

    An sonsten, solltest du glauben es gäbe doch noch ein oder zwei Sterbliche in diesen Forum, die sowas nicht wissen, wurde ich dich bitten so gütig zu sein und uns diese mitzuteilen...

    [Dieser Beitrag wurde von CarlosCM am 04. Februar 2002 editiert.]

  8. #8
    Bitte schön, CARLOS-Affe, hab ich doch gern gemacht.

    ------------------
    www.moosi.de.vu - The place to be!
    =>Newsposter auf Outcast2.net <=

  9. #9
    @moosi: wenn ich dich richtig verstanden hab, funzen die lämpchen bei dir ja. welchen browser haste denn? - wenn IE 6 frag ich mich, warum s bei mir nicht funzt.
    aber generell am internet explorer kanns nich liegen, denn vorher hat ich VER 5.5 und da gings auch. hat vielleicht ein admin rat?

    ------------------
    If you see the flash it's already too late!
    [OFP]

    [Dieser Beitrag wurde von MC Destruction /CMC am 04. Februar 2002 editiert.]

  10. #10
    Siehste, Carlos, wenn man mich ganz lieb bittet geb ich auch ne Antwort.
    Ich hab den Internet Explorer 5.0 (der Standart von Win98 SE). Hab keine einzige Einstellung geändert.
    MFG Moosi

    ------------------
    www.moosi.de.vu - The place to be!
    =>Newsposter auf Outcast2.net <=

Similar Threads

  1. Beitrag-Anzeige???
    By Force in forum DLH.Net
    Replies: 18
    Last Post: 11-30-2003, 06:28 PM
  2. Gothic 2 - Probleme mit Anzeige!
    By Phoenix159 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 06:26 AM
  3. Anzeige problem
    By Lord Mundus in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 03-29-2003, 04:58 PM
  4. ut 2003 - anzeige weg
    By Azraelius in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 01-19-2003, 06:14 PM
  5. User-Anzeige: spinnt???
    By preiselbeersoße in forum DLH.Net
    Replies: 5
    Last Post: 07-05-2002, 07:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •