Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: leerzeile für übersichtlichkeit

  1. #11
    Irgendwie kann ich die Wünsche nicht so ganz nachvollziehen, vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür!
    Ich benutze fast nur den Button "Neue Beiträge", wähle dann alle Threads aus, die ich lesen möchte und öffne die jeweils in einem neuen Fenster. Ich benutze den Crazy Browser, der so eingestellt ist, dass ich im ursprünglichen Fenster bleibe, bis ich alles augewählt habe und verzweige dann in die einzelnen Threads. Das ist imho die effektivste Art, alle interessanten Beiträge zu lesen.

  2. #12
    Und für die die`s nicht so eingestellt haben? Naja, is ja auch egal... Ich will auf jedenfall so "kompakt" bleiben und nicht lauter neue Fenster öffnen. OK, dann werd ich halt weiterhin 1mal mehr klicken müssen...
    (also ich mach`s immer so, ich klick auf neue Beiträge, dort wähl ich dann einne aus zuvdem ich was schreiben könnte, wenn, dann schreib ich was und geh dann nach oben klicke auf Start und dann auf neue Beiträge, dann geht`s wieder von vorne los und wenn nicht geh ich auf zurück[d.h. ich rücke die Backspace Taste])

  3. #13
    Wenn es jemand schafft einen neuen Button zu erstellen, der 100%ig zu den bisherigen Buttons passt, dann kann ich das leicht einbauen
    NAtürlich muß er die selbe Breite haben wie die anderen.

  4. #14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •