Page 15 of 15 FirstFirst ... 5131415
Results 141 to 147 of 147

Thread: Bayer Leverkusen

@Reaper

Und warum habe ich keine Einladung erhalten. Schließlich habe ich mal guten Kontakt mit Manfred Kaltz und Horst Hrubesch gehabt, als ich nach Norderstedt gezogen bin. Ich habe erst später erfahren, daß die beiden HSV-Fußballer waren. Naja, damals hatte ich von Fußball überhaupt keinen Schimmer.

Danke für den Hinweis. Werde mich dann morgen mal in die History des HSV stürzen. Wird bestimmt interessant für mich.
    Und dann frage ich Herrn Kaltz mal, wenn ich ihn wieder sehe, warum ich nicht eingeladen war ?

Rock on
    LuYeah

Grüß ihn mal von mir!
    Hrubesch war heute im Stadion Kaltz glaube ich auch

Ich habe die info nur vor einigen Wochen im HSV-Forum gelesen, kann ja sein, dass sich da noch was geändert hat!

Senior Member Evil_666's Avatar
    so ein sche*ß, jetzt ist leverkusen doch nicht abgestiegen. dafür aber bielefeld. denen hätte ich den klassenerhalt eigentlich gegönnt.
    nichtmal der vfl osnabrück hat heute gewonnen. dabei hätten die den aufstiegt heute besiegeln können. :motz:
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

naja vielleicht zeigt Leverkusen ja noch ne bessere leistung.

_user

Senior Member Evil_666's Avatar
    @_user
    wo sollen sie die denn zeigen? die saison ist vorbei. oder meinst du, dass sie nächste saison ne bessere leistung zeigen, damit ihr klassenerhalt gerechtfertigt ist?
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

Original von Evil_666
    @_user
    wo sollen sie die denn zeigen? die saison ist vorbei. oder meinst du, dass sie nächste saison ne bessere leistung zeigen, damit ihr klassenerhalt gerechtfertigt ist?
    Steht doch in "_user" 's Sig. Er weiß wenig, aber dafür umso mehr.

Rock on
    LuYeah

Nächste Saison müßen wir unbedingt besser spielen.Nochmal son Gegurke wäre nich zum aushalten.