Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: rekord

  1. #11
    Also ich bin nicht Woipi, oder? Wer weiß wieviele verschiedene Persönlichkeiten er hat, und ich bin ein Teil davon.

  2. #12
    Gratz @ die DLH Übermenschen a.k.a Admins . Auf 10k weiter member!

    :cheers:

  3. #13
    Original von Xyandir
    Einen der Leute die auf ihre Mail nicht geantwortet haben kenne ich. Massl.M. , er wolte erst seine E-MAil Adresse nicht angeben. Also gab er eine Falsche an + kam nicht rein. Neuanmeldung mit richtiger und ein nicht freigeschalteter Account mehr.

    lol steht das nicht daneben, dass man ne echte eingeben soll?


    @ SonGoku999:
    Warum die ihre Aktivierungsmail nicht beantwortet haben? das willst du wirklich wissen? Aber nicht erschrecken!!! Bist du dir auch bewusst, dass du das wirklich erfahren willst?
    Ok, jetzt kommt der HAMMER, also halt dich fest:
    sie haben sich aus Versehen registriert oder so

  4. #14

    RE: 10000 member

    Original von Luyeah
    Ich hatte Dich deswegen auch mal direkt per email angeschrieben, was bis heute unbeantwortet blieb.
    Echt? :denk:
    Mmmh....

  5. #15

    RE: 10000 member

    Original von Stephan
    Original von Luyeah
    Ich hatte Dich deswegen auch mal direkt per email angeschrieben, was bis heute unbeantwortet blieb.
    Echt? :denk:
    Mmmh....
    Mach Dir deshalb keine Gedanken. Ich wollte nur meinen "erst-gewählten" UserNamen bekommen und habe dich deshalb um Streichung meiner ersten misslungenen Anmeldung gebeten, damit ein weiterer Eintrag möglich wird (würde oder werden wird - mein Gott ist die deutsche Sprache umständlich??)
    Naja, Du hast Deinen Einsatz verpaßt und wirst nicht in den Genuß kommen, jemals von mir nach San Francisco eingeladen zu werden.
    So nebenbei: "CMW" ist zur Zeit mein spezieller Favorit - seine Beiträge haben Sinn und Verstand - ouh yeah!!

    Rock on
    LuYeah

  6. #16

    RE: 10000 member

    Original von Stephan
    Original von Luyeah
    Ich hatte Dich deswegen auch mal direkt per email angeschrieben, was bis heute unbeantwortet blieb.
    Echt? :denk:
    Mmmh....
    man sollte den Spamschutz auch beantworten ;-)

  7. #17
    Admiral Belisar
    Guest
    *singt* Carlos gehört zu miiir, wie mein Naaame an der Tüüür

    Nee mal im Ernst: 100 Postings und mehr im Schnitt ist für uns ne Heidenarbeit!

  8. #18
    @LuYeah Vieleicht tauft dich Stephan dich zur Entschädigung ganz unauffällig mal um.

  9. #19
    Original von Xyandir
    @LuYeah Vieleicht tauft dich Stephan dich zur Entschädigung ganz unauffällig mal um.
    Hehe, da muß ich an meine eigene Taufe denken (naja, daß was mir davon erzählt wurde, denn daran erinnern kann ich mich eigentlich nicht)
    Also der protestantische Pfaffe in der Kirche von SF hielt mich auf seinem Arm und betröpfelte mich mit seinem Wasser oder so ähnlich. In dem Moment habe ich ihm auf den Arm gekotzt.
    Soweit die Geschichte, wie sie mir von älteren Verwandten damals erzählt wurde.

    Da ich keiner religiösen Gemeinschaft angehöre, kann ich weder getauft noch umgetauft werden. Sollte ich aber umgenannt werden, so werde ich mich natürlich bemühen, meinen Namensgeber gehörig vollzugöbeln - allerdings nur, wenn es gestattet wird und ich es schaffe. Ich habe schon seit ewigen Jahren nicht mehr hochgewürgt.

    Rock on
    LuYeah

Similar Threads

  1. Neuer Rekord
    By Force in forum Laberforum
    Replies: 31
    Last Post: 03-15-2003, 11:27 AM
  2. Neuer Rekord
    By Force in forum DLH.Net
    Replies: 2
    Last Post: 03-05-2003, 04:51 PM
  3. Rekord brechen
    By Smile in forum News
    Replies: 3
    Last Post: 12-14-2002, 12:19 PM
  4. Brecht den Rekord
    By Woipadinger in forum Laberforum
    Replies: 15
    Last Post: 08-21-2002, 08:57 PM
  5. rekord!
    By Woipadinger in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 08-21-2002, 04:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •