Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Bush probt den Aufstand!

  1. #11
    @stephan
    ich hab das Buch, und ich bin fest davon überzeugt dass es wahr ist!
    Warum sollte Michael Moore denn lügen? Vielleicht stehen ein paar Dinge in dem Buch die (noch???) nicht bewiesen wurden, aber für das meiste gibt es ja auch Beweise!
    Das mit dem Wahlbetrug war ja eigentlich schon längst klar, nur in welcher Form das ganze ab ging ist ja schon der Hammer! (Rasissmus)

  2. #12
    Bush ist meines Erachtens nur eine Marionette der Waffenindustrie. Die wollen mal wieder Umsatz machen und neue Technologien ausprobieren. Und da bietet sich ein Land mit Erdölvorkommen halt eher an als ein Land, dass 1.200.000 Soldaten(Nordkorea) unter Waffen hat und über Langstreckenraketen und möglicherweise Atomsprengköpfe verfügt. Falls die Irakis bei einem Krieg wirklich Widerstand leisten und ein paar tausend GI's tot nach Hause kommen, wird die Stimmung in den USA sehr schnell umschlagen und dann kann er seine Wiederwahl vergessen.

  3. #13
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    bush ist einfach nur 'kriegsgeil'.
    es wird wohl nie passieren, dass er einen wirklich triftigen grund für sein handeln vorbringen kann. aber für ihn wird es wohl einfach nur die konjunktur der usa und das öl aus dem irak sein.
    jetzt kann er so oder so keinen rückzieher mehr machen. so viele truppen wie er schon da unten hat. alleine die kosten für den truppentransport übersteigen die einnahmen, die durch den krieg gemacht werden könnten schon lange.
    ich gebe der ganzen sache noch ein woche und dann geht es da unten richtig los.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #14
    Heute steht ja in der HAZ,dass Bush die Entscheidung der UN nicht SO wichtig is,er könne auch so den Irak platt machen ohne Erlaubnis.Da stellt sich doch die Frage:Warum dann dieser ganze Aufwand mit andere Länder diffamieren,boykottieren,diskriminieren??Wenn ihm das SO egal war,warum dann Präventivkrieg gegen Irak leigitimieren?? :denk: - WARUM :motz: ??

    Ach,wegen dem Öl nochwas: Ein bedeutender Teil Bush´Kabinetts war und ist sehr in die Ölindustrie involviert.Die haben teilweise selbst vor der Bush-Regierung Öl-Konzerne ihr Eigen genannt oder waren wenigstens in der Führungsetage von einigen Öl-Konzernen.Bush hatte auch übrigens welche.

    @topic,
    Ja,Bush is nur auf Krieg aus- Verdammter kriegsgeiler Sack!! :motz:


    [EDIT] Nordkorea besitzt keine Ölreserven,vielleicht soviel wie Deutschland- so´n paar Kleckse,aber mehr auch nich.Ansonsten haben die große Menge an Mineralien,die von Interesse wären,weil aber Nordkorea weder die Mittel noch das Geld hat die abzubauen,bleiben die in´ner Erde.
    Aber es stimmt,Nordkorea is eine weitaus größere Gefahr,aber anscheinend reichen 24 B-52 Bomber aus um die vor einem Nuklearkrieg zu stoppen- jedenfalls in den Augen von Bush.
    Der Irak hat zwar keine Waffen bzw. nich so viele,dass die ´ne Gefahr werden könnten,is aber anscheinend von größerer Relevanz als Nordkorea- Von wegen!!

  5. #15
    Der Bush ist grade Arbeitslos, was macht er ohne arbeit los, er schneidet sich die Haare ab und schießt einen Iraker ab, ja mätzeln das ist gut auf Iraker hat er eine Wut.

    ^Das passt doch irgendwie oder?

  6. #16
    @Internethias

    Das Bild ist klasse! kay:

    @Stephan

    Ich dachte das Buch wäre reine satiere... Aber es könnte echt so hinkommen, wie es darin geschrieben wurde... :haha:

    @topic

    Bush wird sein Ding durchziehen, da er sonst "ohne Hose" dastände... Er hat schon zu viel versprochen, aber allein an den ganzen Äußerungen Bush's und Powell's sieht man, dass die USA auf direktem Kriegskurs sind, auch wenn sie anderes behaupten. :sauer:

  7. #17
    Leider scheint es wirklich so zu sein, dass Bush den IQ eines Gebüsches hat! pp:

    Ihr dürft aber einen wichtigen Punkt nicht vergessen: Bush hat kein Programm!
    Innenpolitisch steht er auf wackeligen Beinen. Den Amis geht es so mies, wie schon lange nicht mehr. Das Sozialwesen ist am Ars...! Die Leute haben keinen Job und demnach auch kein Geld.
    Was das konkret bedeutet? Stell Dir vor, Du lebst dort, hast keinen Job und kaum Geld um zu überleben. Um eine Krankekasse zu haben, reicht das Geld nicht. Du wirst krank, hast einen Schlaganfall und solltest unbedingt eine OP haben. Nun, wer bezahlt die? Bush sicher nicht. So wartest Du auf eine OP und auf die Finanzierung durch Deine Gemeinde. Nach drei Jahren ist es soweit. Du kannst operiert werden - die Gemeinde zahlt.
    Der Hacken daran ist: solltest Du je einmal wieder Geld haben, kannst Du das gleich der Gemeinde abgeben, um Deine OP-Kosten zurückzuzahlen und musst fünf Jahre warten, bis Du von einer Krankenkasse aufgenommen wirst. Das Herz wird dabei jedoch - aufgrund des Schlaganfalls und der OP - ausgeschlossen. Auf gut Deutsch: Du bist und bleibst ne arme Sau.
    Dies ist kein Witz - das ist echt so. Diese Geschichte eines Amis wurde kürzlich bei uns in einer Dokumentation im TV ausgestrahlt! :irre:

    Nun hat aber Bush keine Ahnung, wie er das ganze innenpolitische Problem angehen soll. Was liegt da näher, als die Bevölkerung auf einen Krieg vorzubereiten und ihnen weiss zu machen, dass Sie vor Sadam Angst haben müssen (er besitzt ja Raketen, die 180 km weit fliegen können)! So wird von den innenpolitischen Missständen abgelenkt und die Chance einer Wiederwahl wird grösser.

    Was den Krieg angeht: Ich bin auch davon überzeugt, dass Bush bald einmal losschlägt. Warum? Weil ihm ersten die UNO egal ist, zweitens er ein Baby ist und nicht verlieren kann und drittens, weil die Stationierung der Truppen langsam zu teuer wird!

    Noch ein letzter Denkanstoss: Wenn sich nun die UNO gegen einen Krieg entscheidet und die Amis trotzdem einen Krieg beginnen - vor wem sollten wir mehr Anst haben? Vor Bush oder Sadam? :motz:

  8. #18
    @Internethias

    Sehr gut getroffen, mein Respekt. Hätte ich selbst nicht besser machen können

    Zum Thema : Klar, Bush schlägt damit mehrere Fliegen mit einer Klappe. Durch den Kriegt lenkt er von seiner (wohl miserablen) Innenpolitik ab, stärkt so sein Ego ( ) und vom Öl brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Ich denke sollte Bush ohne die Zustimmung der UNO alleine loschlagen, dann wars das erstmal mit der Wiederwahl. 70 % aller Amis sind gegen einen Alleingang der USA. Ich an seiner Stelle würde mir das also zweimal überlegen.

    Wobei ich dann nicht glaube das wir Angst vor Bush haben sollten. Wenn es wirklich passiert das die USA ein europäisches Land angreifen, hätte das wohl einen Rauschmiss aus der UNO, NATO, usw. zur Folge. USA vs. Rest der Welt ? Nette Vorstellung . Doch ich denke darauf will er sich dann doch nicht einlassen.

    Und Sadam ? Sadam wird wohl von Bush "ausgelöscht". Ist wohl nur eine Frage der Zeit. Und ich denke an sich auch nicht das wir was davon zu spüren bekommen werden

  9. #19
    Den amis isses egal, ob sie in der nato sind (aus der sie nicht geworfen werden können), oder in der UN (wo sie eh die grössten schuldner sind, von n paar entwickltungsländer abgesehen)
    gut, wenn sie isoliert werden würden, hättensie schnell keine bevölkerung mehr, aber dann wäre die welt wohl nur noch ein schotterhaufen, weil man sich davor ja den weg freisprengen kann.

  10. #20
    Bei den drohenden Krieg muss man so viele Faktoren beachten:
    -Innenpolitik der USA
    -"Erbfeindschaft" mit Saddam
    -11. September
    -Patriotismus vieler Amerikaner die alles irgendwie antiamerikanische oder sogar nur amerikakritische ausrotten wollen
    -Hass auf Islam vieler US-Bürger
    -Kampf gegen Terrorismus
    etc.

    Allerdings wird auch immer wieder behauptet die USA wollen das Öl vom Irak, und daran glaub ich einfach nicht. Warum steht hier

Similar Threads

  1. Präsident Bush
    By Snak14 in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 02-17-2007, 11:09 AM
  2. Tell me something about BUSH
    By Fantstic_Iran14 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 02-20-2003, 08:11 PM
  3. Aufstand gegen DLH
    By Slim Shady in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 02-16-2003, 03:39 PM
  4. Aufstand gegen DLH
    By Slim Shady in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 02-14-2003, 03:19 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •