Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Ami erschießt seinen Laptop

  1. #1

    Question Ami erschießt seinen Laptop

    Amerikaner "erschießt" anfälligen Computer

    Aus Wut über häufige Abstürze seines Computers hat ein US-Bürger das Gerät kurzerhand in Stücke geschossen: Mit vier Schüssen soll der Anwender seinen Laptop dabei zur Strecke gebracht haben.

    Nach Medienberichten vom Mittwoch ereignete sich der Vorfall in einer Bar im US-Staat Colorado in Anwesendheit von mehreren Kunden. Der schießwütige Barbesitzer wurde anschließend von der Polizei festgenommen und für eine Nacht eingesperrt.

    Für seine Tat muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe: Bedrohung, Gefährdung und unerlaubte Waffenanwendung. Einem Polizeibericht zufolge hat er seinen Fehler eingesehen - zum Zeitpunkt der Tat schien ihm sein Vorgehen allerdings als das "einzig vernüftige".

    Den zerschossenen Computer hat der Besitzer mittlerweile als "Trophäe" in seiner Sportkneipe aufgehängt.

    D D D D D

    Sachen gibts die gibt es nicht.

    Link : http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/29615/

  2. #2

    Macht doch Sinn!

    Also, ich kann den Typen verstehen. Manchmal machen die Compis ja wirklich was sie wollen. Anstelle einer echten Unterstützung, werde diese so zum Ärgerniss.
    Mit meinem Compi hatte ich auch schon dermassen Probleme, dass ich ihn am liebsten aus dm Fenster geworfen hätte. Leider habe ich kaum das Geld dazu, einen neuen zu besorgen. Und die Versicherung würde mir kaum einen neuen finanzieren, wenn im Antrag stehen würde:
    Nachdem der Computer mehrere Male abgestürzt ist, fiel er aus dem Fenster.
    :haha:

  3. #3
    Du musst das auch anders formulieren: Der PC stürzte mehrere Male ab, das letzte Mal dann endgültig.

  4. #4
    Ja genau, das wäre eine coole Formulierung. Der Antrag würde dann in etwas folgendermassen heissen:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Meine Versicherungsnummer lautet AR199-2.23SCH. Aufgrund dieser Versicherung stelle ich den Antrag, dass sie den Schaden an meinem Computer übernehmen.

    Nachdem mein Computer immer wieder abgestürtzt ist, viel er beim letzten Mal sogar aus dem Fenster. Obwohl ich ihn zu retten versuchte, reichten meine Kräfte nicht mehr, um ihn am Halteseil (dem Stromkabel) noch länger zu halten. Leider waren in der Seilschaft auch meine Tastatur und die Maus verbunden. Somit überlebten auch diese den Absturtz nicht.

    Für Ihre Bemühungen danke ich bestens....


    :haha: :haha:

  5. #5

    Question

    Zum Glück komme ich nicht so leicht an Waffen und zum Glück steht mein PC in Bodennähe...
    und da sieht man mal zu was der lasche Umgang der Amis mit den Waffengesetzen führt...
    Der Typ hätte lieber mir seinen Laptop schenken sollen

  6. #6
    Wie kann man nur so blöd sein.
    Nicht nur kostet im die Gerichtsverhandlung was, einen neuen Laptop will er sicher auch, und die Bar wird sicher gemieden.

    Shady

  7. #7
    *lolomat* auf solche ideen kommt au nur n ami ^^
    mein pc hat zwar auch schon einige tritte eingefangen, und der monitor etliche male eine gewischt bekommen, aber bis jetz war ich einfach zu faul meine fensterbank aufzuräumen, um das fenster ganz öffnen zu können

    und wenn ich drauf schiessen würde, würd nich sonders viel kaputt gehn, da man ja in der wut nicht wirklich zielt. (oke, ausser ich nehm n .12er schrot, dann langt schon ein schuss..)

  8. #8

    Question Re. Die jagt ist eröffnet

    Ich besorg mir jetzt auch nen H&K G11 und gehe in den nächsten Computerladen um mir einen PC zu erlegen und ihn dann in meinen Wohnzimmer als Trophäe hinzuhängen :evil:

    Langsam glaube ich auch die Amis sind verrückt kann hier zum glück nicht passieren.

    Na Bubi wir beide gehen nachher noch ins I-net da du deinen Auslauf brauchst spielen noch ne runde BF1942 damit dein Prozessor nicht einrostet und die HD`s auch mal wieder was zu tun haben.

  9. #9
    Also...ich bin für Lebenslängling...wer sowas grauenvolles tun! :motz:

  10. #10
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    haben wir nicht alle manchmal den gedanken sowas zu tun?
    ok, machen würde es aber wohl bestimmt niemand!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 06-30-2007, 11:43 AM
  2. Zwölfjähriger in Braunschweig erschießt Eltern
    By Angelback in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 11-07-2004, 11:52 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 07-14-2002, 07:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •