Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Generals

  1. #1

    Generals

    Moin!
    Brauch mal einen Tip bei C&C Generals: Bin in der 5. oder 6. China Mission, wo man mit Lotus die Brücke sprengen soll. Also bis jetzt hab ich noch nicht so wirklich eine wirksame Taktik gefunden....

  2. #2
    du umstellst deine Anfangsbasis mit jeweils drei Gatling-Panzern links und rechts neben dem Kraftwerk, machst dann 1/2 Std was anderes und wartest bis die 3 Hacker genügend Geld zusammen haben, um einen Grossangriff zu starten. wenn du genügend Zeit hast, kannst du deine aufgestiegenen Einheiten durch Newbs ersetzen.
    Tipp: Black Lotus kann leider nur von der linken Seite auf die Brücke.

  3. #3
    jo, hab die so gerade eben auf die Brücke setzen können...
    Es ist übrigens nicht verkehrt, a) das Waffenlager recht unten mit Lotus zu übernehmen (Achtung Sprengfallen), b) mit ein einigen Dragonpanzern den Zug und die Einhieten dort zu zerstören (wenn der Zug komplett weg is, kommt nix mehr an Nachschub) und c) mit Lotus oben vom Geheimlager Kohle abzuzapfen. Am besten vorher noch mit den Einheiten vom Zug killen die Patroullien zerstören.

  4. #4
    So, nun bin ich ja im letzten China Level, aber das heißt nicht, dass ich hier jetzt besser klar komm! so ne viertel Stunde kann ich mich ja ganz gut am Förderturm in der Stadt halten, aber dann kommen immer mehr und mehr Viecher aller Art, so daß ich mit Geld und Produktion überhaupt nicht mehr nach komme! (Im Gegensatz zum Gegner). Was gibt es hier zu beachten?

  5. #5
    So lang du ihn noch halten kannst, halte ihn dann zieh dich zurück und bau in deiner Kaserne Hacker und hol aus dem internet Geld so bekommst du Geld und kannst dich Finanzieren

  6. #6
    Gut, aber der Feind hat dann trotzdem noch reichlich Leute und Panzer, die er auch einstzt! Besonders diese Rakentenbuggys sind lästig, weil die von ausserhalb meiner Reichweite feuren! Und wenn dann noch reichlich Pulk und Selbstmörder kommen, da helfen auch meine Overlords nicht mehr...

  7. #7
    du solltest dich erst mal eingraben!
    für die buggys und scudwerfer hältst du 1-2 migs bereit. dann baust du nur noch hacker und versteckst diese gut vor dem scud-storm. wenn du dann genügend erfahrung hast und dein artillerie-spezialangriff auf max hast, kannst du dich auch vernünftig wehren. wenn du die kleine gla-basis unten rechts auf der karte einnimmst, kannst du mit deren arbeitern deine gebäude(gatlings) besser(kostengünstiger) reparieren. dann weitest du deine stellungen immer weiter aus, bis du über das tal hinaus bist, der rest ist pille palle...

  8. #8

    Unhappy China letzter Level

    :wall:
    Komme auch nicht weiter kein Geld kann nichts bauen zur Verteidigung.Wenn ich's mal schaffe ein paar Gebäude oder Einheiten zu bauen, kommen Unmengen an Gegner und Raketen auch noch was soll das ? Man hat keine Chance.Wie soll ich da Migs oder Hacker bauen ohne Kohle?Wie?Wo?Was soll man zuerst bauen.Gleich am Anfang gehen so gut wie alle Truppen tot.Unfair bis zum geht nicht mehr.Macht keinen Spass mehr.Wenn ich keine Hilfe bekomme wird das Spiel wohl im Schrank verstauben.Hab es jetzt Stundenlang probiert der letzte China Level ist mein Ende.Bin kurz davor meine Neue Logitech Maus zu zerstören.Meine Nerven machen auch nicht mehr mit!

  9. #9
    Dann fang halt ne neue Kampagne an.
    Wenn du die GLA und USA Kampagne durch hast, schaffst du es vielleicht (erfahrung )

  10. #10
    Die Chinakampagne ist neben der USA Kampagne die leichteste im ganzen Spiel.
    Die beiden Kampagnen sind selbst im schweren Modus leicht durchzuspielen.

    Ich würde die GBA Kampagne erst anfangen wenn ich die anderen Kampagnen abgeschlossen habe.
    Denn die Missionen der Kampagnen der GBA sind hart.

Similar Threads

  1. Grafikfehler bei Generals und Generals Zero Hour
    By alexandrio in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 03-17-2004, 11:38 AM
  2. C & C Generals V1.07
    By MA$TER in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 8
    Last Post: 03-01-2004, 05:36 PM
  3. C&C Generals
    By Scuba in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 02-16-2004, 10:44 AM
  4. C&C Generals Mod´s
    By elvis89 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 10-31-2003, 03:51 PM
  5. C&C Generals
    By renne in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2003, 02:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •