Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: DVD-Video

  1. #11
    ich hab über sowas mal in der computerbildspiele vor ewigkeiten einen artikel wegen raubkopien gelesen....da satnd auch was von so einem adapter....wenn interesse besteht kann ich die mal rauskramen falls ich sie noch hab....

  2. #12

    DVD Video

    Hallo
    würde mich auf jeden Fall interessieren, wenn es mit einem Adapter getan wäre würde ich mir den noch zulegen, bekommt man den legal im Fachhandel zu kaufen oder gibt es den dort nicht aus angst das einer vielleicht Raubkopien anfertigen möchte.

    Ich persönlich distanziere mich von dem Begriff -Raubkopie- , denn darum geht es mir definitiv nicht.

    Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar

    Gruesse

    Stephan

  3. #13
    ich weiß nicht genau ob das legal ist aber in dem artikel den in der computerbildspiele gelesen habe stand das es legal ist wenn du es nur kopierst für den ahsugebrauch...aber ich weiß nicht wo man son ding herbekommt...sorry!

  4. #14

    DVD Video

    Hallo
    danke
    werde mich mal in verschiedenen Elektrohandels umschauen und fragen

    Gruesse

    Stephan

  5. #15
    www.conrad.de (Ich hoffe der Link geht)
    Das Ding ist nicht gerade billig, aber ich glaube es gibt auch günstigere Varianten.


    edit:
    Mist, geht nicht. Geh mal auf www.conrad.de und such nach "macro 2000"

  6. #16
    Für den Preis kannste Dir auch direkt noch nen gebrauchten ALDI DVD Player oder so kaufen! Bei meiner alten DRX3 Encore Karte konnte man den Schutz auch mit nem Tool ausschalten....

  7. #17

    RE: DVD Video

    keine angst stef, den bekommst du in jedem elektronikladen, kostet ungefär nur 10 euro... is ein ganz normaler scart adapter, meist bekommst du auch gleich ein kabel mit dazu...

    hat mich gefreut dir helfen zu können :cheers:

  8. #18
    Ich hatte vor einiger Zeit auch so ähnliche Probleme.

    Von meinen guten Freunden aus San Francisco kamen immer wieder mal einige DVDs per Post. Das Problem war der Regional Code 1 (für die USA).

    Ich hatte zwar einen DVD Player aus den USA, aber die DVDs hier in Deutschland waren damit nicht abspielbar.

    Also einen neuen gekauft. Nun habe ich einen Händler gefunden, der DVD-Player anbietet, die sind:

    1. Codefree - kann alle DVDs der Welt abspielen und
    2. Macrovision off - automatische Abschaltung des Kopierschutzes.

    Damit kann ich wiederum meine DVDs auf VHS kopieren, was sogar erlaubt ist, da es für den privaten Gebrauch ist.

    Rock on and save our planet
    LuYeah

  9. #19

    DVD Video

    Hallo
    habe jetzt mit einem scat-Adapter meine PS 2 in den Videorecorder gesteckt und dann weiter vom Videorecorder zum TV, DVD in PS2 und abgespielt und Videorecorder auf Aufnahme und habe den Filn jetzt auf Videocasette VHS.
    Ich weiss nicht ob das Zufall ist das es geklappt hat , ist das abhängig von der jeweiligen DVD oder glaubt ihr das funktioniert bei jeder DVD?
    Die DVD die ich aufgenommen habe ist eine original gekaufte in diesem Fall Spy kids 1 , die muesste doch einen kopierschutz haben, oder?

    Gruesse

    Stephan

  10. #20
    Vielleicht sendet die PS2 gar kein Macrovision-Signal.

Similar Threads

  1. Video als Bildschirmschoner
    By CartoonHeld in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 04-02-2009, 05:32 PM
  2. Video-Converter
    By Mogelman in forum Programme
    Replies: 7
    Last Post: 12-05-2008, 08:06 PM
  3. Video erstellen
    By Scheges in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 01-25-2006, 01:39 PM
  4. Video-Programm
    By heRaxx in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 09-05-2005, 12:02 PM
  5. Video CD auf PSX(Die alte)
    By der der hilfe braucht in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 08-28-2002, 07:08 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •