Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 55

Thread: C&C Generals am Freitag

  1. #21
    ist ja egal von wo ich es hab. :denk:
    aber ich hab es und es ist cool.

  2. #22
    Admiral Belisar
    Guest
    Empire Earth war übrigens kein reinrassiges 3D-Spiel. Schließlich war hier die Kamera nicht frei dreh- und zoombar wie in Earth.

    Nebenbei bemerkt ist Earth für mich das tiefgängigste RTS-Game aller Zeiten, leider durch zu geringe Resonanz nicht online spielbar.

    Werde mir "Kommandieren und Erobern: Generäle" natürlich auch holen, Ehrensache, Sir!

  3. #23
    Ja Die Earth reihe ist und bleibt geil. Leider hatte ich immer das Prob das irgendwann plötzlich der Sound weg war. :-/

    @ Admiral

    Ich :hau: dich da mal im Game. :fies: D

  4. #24
    hab das spiel gestern bekommen und muss sagen, is nich schlecht
    am geilesten sieht die explosion der atombombe aus

  5. #25
    Admiral Belisar
    Guest
    Ich habs auch heute bekommen und muss sagen, ich bin enttäuscht davon, dass sich das Spiel ab und zu unvermittelt aufhängt. Das nervt tierisch.

  6. #26
    ich habs auch:
    GEIL

    das game is saugeil, alles funzt ohen probs, bei nem Rechner mit 1800MHZ + GF3 Ti200 ruckelt das game nicht bei voller Grafikeinstellung (1024x7xx) und Detail Hoch (im SIngelplayer)

    das game braucht anstatt den bisher angenommen 1000 MHZ nur 800MHZ und ne 32MB Graka

    am Sound hamse einwenig gespart: hättet mehr effekte und ne 5.1 integration sein müssen!

    zum Gameplay:
    die Programmierer haben sehr auf Details geachtet, alles ist sehr auf den Antiterror Plänen der USA gelehnt.

    wenn morgen emb on is check ich mit ihm mal den Mutliplayer aus...

    edit:
    die Kamerra dreh möglichkeiten sind nicht so toll, bei Thandor sind die besser.

    PS. wie ich vermutet habe: C&C G ist im prinzip genauso wie Thandor

  7. #27
    Thandor....was ist das???

    Und warum habt ihr alle das schon ich krieg es wahrscheinlich erst Montag weil ich am Ar... der Welt wohne und die Händler hier absolut keine Ahnung von geschickter Markführung haben! :ironic:

    Ich will zocken................. :_(

  8. #28
    ich wohn auch am bobbo der welt Inetshops gibts villeicht noch die schicken das 2 Tage vor release an die Kunden, drum hab ichs heut bekommen...

  9. #29
    @Phoenix: Das Spiel kommt ja auch erst morgen in den Handel, die Leute hier haben es schon, weil sie online bestellt haben.

  10. #30
    Also ich hab meins heute ganz normal im Saturn gekauft....
    Is fett, aber die ganzen Sonderfunktionen sind am Anfang schon erst mal unübersichtlich. Und man sollte wirklich mehr als 256 MB Ram haben.... Grafisch nicht mit den Vorgängern zu vergleichen! (hat aber eigentlich auch nix damit zu tun) Die Thematik ist übrigens irgendwie im Moment schon sehr interessant!

Similar Threads

  1. Freitag Sc Release
    By zwieslo in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 02-22-2007, 10:14 PM
  2. Grafikfehler bei Generals und Generals Zero Hour
    By alexandrio in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 03-17-2004, 11:38 AM
  3. das Ergebnis meines Freitag-Abend
    By SLeePWalkeR in forum Laberforum
    Replies: 16
    Last Post: 01-20-2004, 09:06 PM
  4. Gothic 2 am Freitag
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 55
    Last Post: 12-05-2002, 11:51 AM
  5. Fifa Football 2003 für PS2 schon am Mittwoch bzw. Freitag?
    By DevilandAngel1 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 10-21-2002, 07:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •