Page 3 of 11 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 109

Thread: Deutschland Sucht den Superstar !!!!!!!!!!!!

  1. #21
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @Wolfmanjack
    man muss die sendung überhaupt nicht gucken um darüber bescheid zu wissen. es reicht schon, wenn man mal so durchs programm zapped. überall laufeb ständig irgendwelche berichte über die.
    ich kann von mir behaupten, dass ich bis jetzt nur einmal diese komische ausscheidung gucken musste, da meine freundin das unbedingt sehen wollte. ansonsten kenn ich das auch nur aus irgendwelchen anderen sendungen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #22

    RE: Deutschland Sucht den Superstar !!!!!!!!!!!!

    Original von Fantstic_Iran14
    Hey na alles klar ????

    Wen von den Sängern Von Deutschland Such Den Superstar sollte eurer meinung nach gewinnen !!!!!!!!

    Und was haltet ihr Von DANIEL :-/ :-/


    PLEASE ANSWERE !!!!!!!!!!!!!!!
    Die sollten alle zusammen mit den Leuten von Big Brother und Big Diet eingesperrt werden und eine kamera beobachtet sie den ganzen Tag (ohne das es ausgestrahlt wird )

  3. #23
    Evil hat Recht, auf rtl2 läuft der Dreck auf Vox und halt RTL und bei TV total.
    Also aus meinem Beitrag kann man nicht entnehmen das ich die Serie jemals geguckt hab, dennoch kenn ich ein paar Sachen, denn man hört auch im Lokalradio auch was vom Dreck, z.BV. das dieser Vollidiot Daniel Wasweissich Fans beleidigt hat und überhaupt nicht singen kann (genau wie Dieter). Was mich auch aufregt das Dieter Bohlen behauptet hat das Herbert Grönemeyer und Marius Müller Westernhagen es nicht ins Finale geschafft hätten, was allerdings auch daran liegt das sie nicht so niveaulos sind wie die Teilnehmer, und Kultstatus geniesen, was diese Clowns aus der Sendung hoffentlich nie erreichen werden.

  4. #24
    Also ich seh's auch nicht!!! Aber man kann beim zappen, auch ausserhalb der Sendezeit, dem DSDS Wahn nicht entrinnen, weil in jeder nicht ganz so seriösen NAchrichtensendung dann auch immer darüber berichtet wird. Ansonsten seh ich Montags dann inzwischen doch schon mal TV Total (ja, ich schäm mich ), und da kommt auch immer wieder was davon.

  5. #25
    Original von Wolfmanjack
    Ich frage mich ernsthaft, wieso ihr alle so gut über die Sendung Bescheid wißt, wenn sie keiner von euch guckt?

    Ich habe beim Zappen schon mal ein paar Sekunden gesehen, manchmal sehe ich mit auch das Ergebnis der Zuschauerabstimmung an. Es gibt aber jemanden, der mindestens genauso schlecht ist wie dieser Daniel: Die beiden Moderatoren! Das Eros Ramazotti diese Michel Hunzinger verlassen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, auf die paßt jeder Blondinenwitz.


    Da brauchste ja nur ne Zeitung kaufen.Hier bei mir in Berlin ist in jeder Zeitung mindestens ein Bericht über diese Gurkentruppe drin.

  6. #26

    RE: Deutschland Sucht den Superstar !!!!!!!!!!!!

    Alexander oder Juliette.

    Daniel kann meiner Meinung nicht singen!

  7. #27
    Hmm, also von der Leistung Juilette.

    Aber der *************, ******, ********** Daniel könnte vielleicht doch gewinnen wegen seinen ****** Fans.

    Das die Gracia gehen musste und nicht die Vanessa, war echt blöd.

    Wie konnte nur so einer wie daniel überhaupt unter die besten 10 kommen?

    Wenn ich den höre , dann Autsch..

    Von We have a Dream hat er auch am wenigsten gesungen.

    Wäre ja sonst das ganze Lied im Eimer.

    Also ich glaube das ganze ist nur Fake.

    Slim Shady

  8. #28
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    falls jemand gestern zufällig TV Total geguckt hat, weiß man, dass dieses sche*ß album was die aufgenommen haben zu 40-50% nur geklaut ist. ich finde das eine frechheit. auch wenn bohlen bei sich selber geklaut hat. da kann man doch schon wieder sehen, dass diese leute in eine bestimmte schiene gedrückt werden.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #29
    Ich habs gesehen, der letzte Song war hammer, einfach neu drübergesungen, konnte man schön hin-und-herfaden und das ging nahtlos ineinander über...

  10. #30
    Deutschland sucht den Superstar......

    ......und findet ihn einfach nicht.

    Leider haben wir hier in Österreich ja auch schon wieder so eine dumme Sendung (StarMania) - zum Glück haben wir keinen Daniel in der Sendung :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

    Gruß
    ZEUS

Similar Threads

  1. Deutschland gegen Deutschland
    By miram in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 03-23-2006, 03:53 PM
  2. Mario und Luigi Superstar Saga
    By Evilchen in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 12-22-2004, 01:12 AM
  3. International Superstar Soccer 3 für PC
    By Frytrix in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 06-14-2003, 09:39 AM
  4. RTL sucht den Superstar - Oh gott!
    By Massl.M. in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 59
    Last Post: 12-11-2002, 11:44 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •