Results 1 to 5 of 5

Thread: UT2K3-Patch 2186

  1. #1

    Lightbulb UT2K3-Patch 2186

    Vorsicht vor dem neuen UT2K3-Patch V 2186!
    Trotz Installation auf englisch hat der Patch ständig die Gore-Einstellung auf LOW gesetzt. Was natürlich ziemlich nervt! Irgendwo checkt anscheinen das Spiel jetzt tiefergehend nach, welche Ländereinstellungen im Windows hinterlegt sind.
    Erst, nachdem ich nahezu alle Ländereinstellungen von XP auf "Englisch (Kanada)" (siehe weiter unten) umgestellt habe, konnte ich die Gore-Einstellungen wieder zurücknehmen...

    Einstellungen unter "Regions- und Sprachoptionen":
    - Regionale Einstellungen: Standards und Formate
    - Regionale Einstellungen: Standort
    - Erweitert: Unicode-Unterstützung
    alles auf "Englisch (Kanada)" und Gore funktioniert wieder.

    Danke an die BPjS für den Aufwand... :bad:

  2. #2
    Schon mal ausprobiert die UT2003.ini einfach mit schreibschutz zu versehen?

  3. #3
    Zwecklos... in der UT2003.ini sind die Einstellungen vor Spielstart und nach Spielbeendigung korrekt, (Gore-Level, Ländereinstellung etc.), auch ohne Schreibschutz, nur wird im Spiel trotzdem der Gore-Level runtergesetzt :-O

  4. #4
    moin Mädels, der Patch ist scheisse. Ich hatte nach der Installation von 2186 ´n derben Einbruch in der Framerate :denk: . Bin ich der Einzige, oder ist euch das auch passiert?? :nixraff:

  5. #5
    Da kannst du ja noch glücklich sein.Bei mir funktioniert nicht mehr UnrealED und das Spiel funktioniert auch nicht.Ich musste danach das GANZE Spiel neu aufziehen und meine Spielstände warem am *****.Dieser :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: Patch hat nur Ärger gemacht und jetzt kommt bei mir immer,wenn ich UnrealED öffnen will kommt die Meldung die Meldung: Diese Anwendung hat ein ungültiges Format.Es gibt das Prob,dass die Garantie abgelaufen ist,und das mir keiner die Anwendung kopieren will,weil jeder glaubt,dass ich das Spiel brenne.Kann mir hier irgendwer die Anwendung(EXE) per E-mail als Winrar schicken?Ich besitze von dem Editor Version 3.0

Similar Threads

  1. Ut2k3???
    By Woki in forum Laberforum
    Replies: 2
    Last Post: 04-07-2003, 07:14 PM
  2. UT2k3
    By Quake in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 03-11-2003, 12:55 PM
  3. UT2k3 Mod
    By SniperJim in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 01-17-2003, 09:25 AM
  4. UT2K3-Bonuspack
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 11-27-2002, 09:20 AM
  5. UT2K3 Ion Painter
    By Mister Hack in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 10-11-2002, 12:28 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •