Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54

Thread: Matrix Trailer

  1. #11
    Die meisten fortsetzung sind zwar nicht besser als das original, aber bei Reloaded hoffe ich es mal. Der Trailer ist zwar geil, sagt aber zu wenig vom Film.

  2. #12
    Das ist ja nicht unbedingt eine Fortsetzung, sondern mehr der zweite Teil einer Trilogie. "Zurück in die Zukunft 2" ist ja auch nicht unbedingt eine "Fortsetzgung" in dem Sinn.

  3. #13
    So ein Mist bei der hohen Auflösung bricht der Download immer ab. jetzt lade ich halt das was beim Superbowl gezeigt wurde.
    Aber hätte doch lieber die höhere Auflösung runtergeladen. War es bei jemanden auch so?

  4. #14
    und lohnt es sich den zu saugen?
    habe gerade das ultra-download begonnen. noch ganze 11min. arghhhh.

  5. #15
    Wie gesagt bei mir bricht Ultra immer ab. aber nicht an der gleichen Stelle

  6. #16
    HAMMER !!!!!

    @tobmir. Dir bricht doch immer der Download ab, oder? Geht es denn nicht mit einem Download-Manager?

  7. #17
    Eigentlich habe ich noch keinen gebraucht. Egal wo ich was gedownloadet habe es ging. Aber warscheinlich sollte ich mir hier jetzt doch mal einen installieren. Sag mal was so der beste ist und wo ich den her kriege.

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @tobmir
    schau mal bei http://www.leechget.de/. der wurde mir hier auch schonmal empfohlen. weiß gar nicht mehr von wem :O , aber dass ding ist absolut klasse und verdammt benutzerfreundlich.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19
    Ich hab grad gesehen das die auch Animatrix machen. Also Matrix als Anime oder normalen Zeichentrick. Das weiss ich nicht so genau. Jedenfalls ladet gerade der Trailer und so lange poste ich hier.

    Wer den Trailer auch sehen will kann das tun. Quicktime ist auch hier erforderlich.

    240x105 / 320x140 / 480x210 / 640x282

    //edit: nur die URL`s korrigiert

  10. #20
    Auf den Film habe ich schon lange gewartet. Ich bin aber nie ein Fan von Trailern, denn meistens sind es Zusammenschnitte der besten Szenen. Hoffe aber nicht, dass es in diesem Fall so sein wird...

Similar Threads

  1. Geile Trailer
    By Peter300 in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 08-22-2006, 06:03 PM
  2. Replies: 3
    Last Post: 09-28-2003, 10:00 PM
  3. Matrix 3: Erster Trailer zum Download
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 06-23-2003, 05:42 PM
  4. HDR The two Towers Trailer
    By asd in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 11-01-2002, 12:18 PM
  5. Trailer
    By PhobosX in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 01-18-2002, 11:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •