ich kam vor etwa einer std aus der stadt wieder und habe mich mal wieder gefragt ob ich anders bin!

überall sieht man ab 18:00 14-16 jährige blagen die rauchen, saufen oder kiffen! ich habe gegen keines der drei dinge etwas, allerdings finde ich das teilweise doch etwas krazz.

ich kenn genug leute die sich alle 2 tage knülle saufen, jedes WE kiffen und am tag 2 schachteln kippen rauchen! noch schlimmer finde ich es das die blage nur scheisse machen! die wenigstens jugendlichen tuen noch was für die schule, wundern sich warum sich dann fünfen haben und geben den lehrern die schuld! es besteht bei vielen jugendlichen ein großes aggressionspotential, was ich noch schlimmer finde.

ein bsp. als ich vorhin nach hause fuhr laberten mich 2 13 jährige an. das wäre ja auch nix schlimmes, wenn sie einem nicht wörter wie Hu**nsohn, Wi**ser, Arschfi**er und andere wörter an die brine knallen würden! nachdem ich das gehört hatte war ich schon geladen, als ich das blag dann ansprach ob es noch alle tassen im schrank hätte bekamm ich zurück das ich trotzdem ein Hu**nkind sei, ich ihn am arsch lecken könnte, er viel stärker als ich sei und ich mich verpissen sollte! das platzte mir endgültig der kragen! ich weiß normaler weise schlägt man keine kleineren, aber was würdet ihr tuen wenn auch ein 13jähriger so anmacht? ich stieg also vom fahrrad, knallte dem blag eine worauf mich sein kollege der bisher noch nichts gesagt hatte anstarrte! (das kind hatte keine schweren verletztungen, nur ein blaues auge) als ich dann auf ihn zukamm rannte er weg.

naja ich fur also weiter und dachte über das nach über was ich hier schreibe. wenn das unsere nächsten "führungskräfte" sind na dann danke. die saufen ich mit 13 jahren schon die birne zu, liegen mit 14 mit der ersten alkoholvergiftung im krankenhaus! fangen mit gleich leichten drogen wie hasch an, gehen dann immer weiter!

zu mir: mit rauchen habe ich vor einem jahr aufgehört, gekifft hab ich erst einmal, da ich es aber nich so toll fand bisher auch nich wieder. alk: fast jedes WE, aber es is nich so das ich mich jedes WE besaufe!


ich würde ganz gerne die frage beantwortet bekommen ob das normal ist! wenn dem so ist muss ich ja anscheinend abnormal sein.


@all: bitte wieder keine überflüssigen kommentare dazu, das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint.

@mods: wenns hier falsch is, verschiebt es bitte, ich glaub aber das ich eigentlich das richtige forum dafür erwischt hab.