Tja Aufwärmung, ich weiß, aber ich kanns einfach nicht stehen lassen.


Nach so einer Tat wäre ein vermehrungsloses Leben in einer Spezialpsychatrie angebracht. Spezialpsychatrie: Elektrozaun, Schäferhunde und Pfleger die mit Schusswaffen gut umzugehen wissen, denn die geistige Behinderung der Insassen benötigt eher wehrhafte Pfleger, denn nette Krankenschwestern.
Ja oder gleich ins KZ.


Was für eine Nazischeisse lässt du hier eigentlich die ganze Zeit vom Stapel? Dein Blick auf die reale Welt scheint mir ein bischen benebelt zu sein. Komm mal aus deiner Gruft raus und guck dir deine Umgebung an wie sie ist.


Ich denke nicht dass die Polizei wegen Ausländerfeindlichkeit stärker dunkelhäutige oder Punks kontrolliert.
Lächerlich... Haben Polizisten also die Neutralität für sich gepachtet?

Wie es mit der Strafbarkeit von Prostitution und Zuhälterei aussieht weiss ich zwar nicht aber im "dreckigen" Miliieu arbeiten bestimmt mehr Osteuropäer, EX-Jugoslawen usw..
Ja und woher kommt das du Hobby-Soziologe? Vielleicht stellst du gleich die Frage, wieso dieses Ausländerpack nicht einfach ganz normal arbeiten geht... haha.

Das hat übrigens nichts mit der Nationalität zu tun. Wenn deutsche Jugendliche einen ausländischen Rentner zusammengeschlagen hätten sollten sie genauso bestraft werden.
Deswegen beziehst du ja auch die ganze Problematik speziell auf Ausländer und wie man sie am besten abschiebt oder in Lager steckt (s.o.).