Zwei Männer gehen in den Puff. Der erste kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist ja hundertmal besser als meine Frau." Geht der zweite rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Unglaublich, aber du hast recht!"

------------------

Der Jugo erklärt seinem Nachbarn, dem Arzt: "Mir samma beide gleich: Du hast Haus, ich hab Haus, samma gleich!".
Der Arzt erwidert: "Nein, wir sind nicht gleich, weil ich darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage stehen habe."
Der Jugo spart und kauft sich einen gebrauchten Porsche: "Du, Dokta! Jetzt mir san gleich: Du hast Haus und Porsche, ich hab Haus und Porsche!"
Meint der Arzt: "Nein, wir sind immer noch nicht gleich. Schließlich habe ich auch noch einen Swimmingpool."
Der Jugo baut sich daraufhin unter großer körperlicher und finanzieller Anstrengung ebenfalls einen Swimmingpool in seinen Garten. Als der Arzt den fertigen Pool sieht, meint er: "Ja sieh einer an, jetzt sind wir ja tatsächlich gleich, wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimmingpool!"
Darauf sagt der Jugo: "Nein, wir samma nix gleich! Ich hab Dokta als Nachbar und du nur Jugo!"

-------------------

Ein Mann möchte seinen Namen ändern lassen. Fragt der Beamte: "Ihr Name?"
"Hahahaaans Mümümümüller."
"Stottern Sie?"
"Nein, mein Vater hat gestottert und Ihr Vorgänger war ein Idiot."

------------------

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: "Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?"
Darauf der Bräutigam: "Ich habe gerade den besten Blowjob meines Lebens bekommen und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde." Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altar und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: "Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?"
Darauf die Frau: "Ich habe gerade den letzten Blowjob meines Lebens gemacht."