Folgendes:

Ich habe meine Festplatte aufgeteilt. Da ist kein Problem. Aber nach den neustart wollte Windows so ein CDHSK machen oder wie sich das nennt. Am Anfang hab ich es immer weggedrückt. Aber dann hat mich der Dialog doch genervt und ich habe es durchlaufen lassen. Irgend ein Rotz mit Sicherung hat es angezeigt aber es war zu schnell und zu viel.

Seit dem gehen alle Daten nicht mehr die ich zuvor rumkopiert habe. Und das war dummerweise auch noch mein Musik Ordner für mein MP3 Player. Die Schande ist perfekt.

Nun ist der Ordner nicht voll weg. Im Explorer wird er noch angezeigt aber es kommt immer "Zugriff verweigert". Auf den Ordner Eigenschaften hat er auch nur noch 5,54kb. ABER wenn ich auf den EIgenschaften der Festplatte gehe dann ist die genauso groß wie vorher. Also die Daten sind noch da.

Programme wie "O&O FormatRecovery" oder "ONTRACK EasyRecovery Professional" haben diese Daten nicht gefunden. Ich habe dann mal aus langerweile mal den Windows Backup dingsbums genommen und wollte mal die Daten sichern. UNd siehe an: Alle Dateien werden angezeigt.

Wie kann ich das jetzt wieder so machen das das ganze wieder geht?


Achja: Festplatte ist mit S.M.A.R.T. und so überprüft. Da ist alles ok.