Einige werden die Sache vielleicht schon kennen, für die anderen ein kleiner Tipp :-)

http://ipods.freepay.com/

Schaut euch das ganze mal an. Die AGBs sind sauber. Die einzigen Haken sind die, die auch da stehen: Man muss eines der Angebote wahrnehmen, dabei handelt es sich aber
a) nicht um kostenintensive b) meistens um Testangebote

Wichtig ist dann eben, die Angebote wieder rechtzeitig zu kündigen, sollte aber kein Problem darstellen!

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach das Angebot der Wirtschaftswoche (falls das mit dem iPod nicht klappt, hat man immer noch die Espressomaschine) und das audible Angebot (hier weil wenn mans richtig macht keine kosten entstehen), aber schaut selbst!

Der zweite Haken ist eben, dass ihr 5 weitere Leute finden müsst, die sich dort anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Das halte ich aber für eine machbare Zahl!

[Nachtrag von Nemox] In Anbetracht der nachfolgenden Beiträge ist dieses Angebot von kafid nur mit äußerster Vorsicht zu genießen. Aus diesem Grunde bitte ich, dass erst die nachfolgenden Beiträge aufmerksam gelesen werden, ehe jemand auf das Angebot eingeht.

Es ist nämlich nicht immer alles so, wie es scheint...