und auch noch ins Gesicht..tztztz :nono:Original von PoooMukkel
Das hast Du doch noch...Original von Angelback
Jahrelang habe ich hier um ein lupenreines, vorbildhaftes 1A Vorzeige-Image gekämpft ... :_(
und auch noch ins Gesicht..tztztz :nono:Original von PoooMukkel
Jahrelang habe ich hier um ein lupenreines, vorbildhaftes 1A Vorzeige-Image gekämpft ... :_(
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Aber nur, so lange du nicht auch noch pikante Details erörterst :haha:Original von PoooMukkel
@ Ifrit :grr: :schmoll:
:kiss2:
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Die kenn ich ja nicht...Original von Angelback
Aber nur, so lange du nicht auch noch pikante Details erörterst :haha:
Tze, tze - also ihr MMORPG-Experten denkt auch nur noch, alles ließe sich über Keyboard erledigen
Oder wie soll ich diesen "Fast-Vater" meines (nicht vorhandenen) Babys sonst verstehen, wenn du noch nicht einmal pikante Details nennen kannst? D
Nee,Bumsn geht nur ohne Tastatur :belehr:
Wer den Spott kriegt, hat ihn auch verdient! D
Wat du so allet weest. Biste denn ein MMORPG-Experte?
Ich meinte doch nicht den "Fast-Vater" Deines Kindes... Ich wollte damit nur sagen, dass ich tatsächlich bald Papa werde - nämlich im Januar, wenn sie sich noch so lange Zeit läßt...Original von Angelback
Tze, tze - also ihr MMORPG-Experten denkt auch nur noch, alles ließe sich über Keyboard erledigen
Oder wie soll ich diesen "Fast-Vater" meines (nicht vorhandenen) Babys sonst verstehen, wenn du noch nicht einmal pikante Details nennen kannst? D
Vetterchen ist überall Experte! :belehr: :love:Original von Angelback
Wat du so allet weest. Biste denn ein MMORPG-Experte?