Ich würde mich ja an sich gerne bereit erklären, aber euch auf 10qm unterzubringen fällt dann wahrscheinlich doch schwer.^^
Ich würde mich ja an sich gerne bereit erklären, aber euch auf 10qm unterzubringen fällt dann wahrscheinlich doch schwer.^^
Ist das Zen?Original von Der`Para
Atm ist kein UT geplant. Sonst hätten diese Planungen schon längst begonnen.
Tja die Wildnis prägtOriginal von Sarakin
Bah, Österreicher sind ja noch ekliger, als ich bisher dachte. :sceptic:
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Barbarische alpine Bergbewohner, abgespalten vom Wohnzimmer Europas (=Bayern. Basta.) fristen sie ein krudes dasein zwischen Spagettigrillern, Italo-verweigerern, eurasischen Geldzählerstaaten und Niedriglohnländern mit Gulaschkanonen, Peperonisalami und anderen Massenvernichtungswaffen...Original von Ifrit
Tja die Wildnis prägtOriginal von Sarakin
Bah, Österreicher sind ja noch ekliger, als ich bisher dachte. :sceptic:
Ja, ich denke das prägt.
kay:
ahja...Barbarische alpine Bergbewohner, abgespalten vom Wohnzimmer Europas (=Bayern. Basta.) fristen sie ein krudes dasein zwischen Spagettigrillern, Italo-verweigerern, eurasischen Geldzählerstaaten und Niedriglohnländern mit Gulaschkanonen, Peperonisalami und anderen Massenvernichtungswaffen...
Ja, ich denke das prägt.
Hehe
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death