Results 1 to 6 of 6

Thread: Baldur`s Gate II ToB

  1. #1
    So...... Hab ich mir den weiten Weg in die Stadt gemacht und mir BG Tron des Bhall gekauft.(Multipack mit BG II Schatten von Amn). Habe Install.gemacht . Lief sogar( Ich Windoof ME) viiiiele Probleme!!
    Wollte das Game spielen, doch dann sagt mir mein Computer doch, ich solle die Org disc einlegen. Ich habe alle 5 Discs ausprobiert, gebracht hats nicht wirklich was. Wer von euch kann mir mal helfen tun?

    Danke aber auch.

  2. #2
    Hast du 2 CD-Laufwerke? -Du musst das vom Install oder dass mit niedrigstem Buchstaben nehmen.
    Dein Laufwerk wird nicht unterstützt? -Patch.

    Wenn nichts hilft, dann eben das unschöne Wort mit "c", was man hier nicht gerne hört. (Mail mir, wenn du nicht weißt wo man sowas bekommt.)

  3. #3
    Tja, manche Laufwerke haben halt Probleme mit einigen Kopierschützen ( ).
    Hast du 2 CD-Laufwerke, könntest du die Installation mal mit dem anderen probieren und müstest natürlich auch das Spiel mit in diesem Laufwerk eingelegter CD starten (das wäre fast mehr als Pech, wenn beide Laufwerke an diesem Kopierschutz scheitern).

    Ansonsten kannst du dir ein anderes CD-Laufwerk zur Problemeinkreisung ausleihen oder nimmst Pacmans Lösung.

  4. #4
    Ferrari F40
    Guest
    Original erstellt von Kai:
    Kopierschützen
    geiles wort!!!

    ------------------
    Es gibt nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!

  5. #5
    Dieses Problem ist uns (Hersteller und Vertrieb) bekannt. Leider hat sich wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen. Das ganze scheint ein Programmierfehler zu sein (was auch sonst). Ein patch ist in Arbeit und wird veröffentlicht, sobald die Testphase abgeschlossen ist.

  6. #6
    SOOOOOOOOOOOO Leute!
    Erstmal Danke an Alle die geholfen haben!!
    Habe den Patch Install und siehe da, Game läuft und machte Spaß wie Eisessen bei 30 Grad im Schatten.
    Also Danke an Alle:

    Mfg
    Mk2022

Similar Threads

  1. Baldur´s Gate I und II
    By The Rudman in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 11-07-2003, 06:51 AM
  2. Baldur's Gate II - LevelUp
    By resourZ in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 08-13-2003, 05:53 PM
  3. Baldur's Gate 2
    By Nighti in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 07-24-2002, 07:32 PM
  4. Baldur's Gate I
    By pRoPh3t in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-23-2002, 12:35 AM
  5. Baldur's Gate 2
    By PhobosX in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 12-25-2001, 02:03 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •