Results 1 to 9 of 9

Thread: Allgem. Fragen zum FM2003

  1. #1
    - Deleted -
    Last edited by resourZ; 08-20-2021 at 08:55 PM.

  2. #2
    Wirklich sehr gute Fragen.

    Das mit der Disziplin liegt an den Spielereigenschaften, wenn du viele Brasilianer hast, die zu spät kommen, oder viele Spieler mit Starallüren hast ist die Disziplin schlecht.

    Das Teamwork hängt mit dem training zusammen, wenn man viele Einheiten Passspiel, Trainingsspiel etc. einbaut müsste sie steigen.
    Ich denke mal, wenn man die Aufstellung oft ändert, sinkt das Teamwork auch.
    Ein Spieler der "Leitwolf" o.ä als Charaktereigenschaft hat, hilft da auch.

    Bei den Mentoren ist es bestimmt so, das sie 1. die Nachwuchsspieler fördern, damit sie schneller aufsteigen, und das sie 2tens nicht so schnell aufgeben.


    Ich weiß aber nicht ob das alles stimmt, denn ich habe noch nie Auswirkungen der 3 geschilderten Sachen gespürt.

  3. #3
    Sagt mal,ich bin ja noch am überlegen was ich mir kaufen soll:Anstoss 4 oder FM2003?Was meint ihr?

  4. #4
    Also ich finde FM2003 besser, weil Anstoß doch ziemlich buggy ist, und Anstoß nicht mehr so gut wie früher war.
    Der 3D Modus ist viel besser als bei Anstoß, dazu kommen Orginallizenzen etc.

  5. #5
    Original von DanielNHG
    Sagt mal,ich bin ja noch am überlegen was ich mir kaufen soll:Anstoss 4 oder FM2003?Was meint ihr?
    Defenitiv FM2003, selbst wenn Ascaron die ganzen Bugs schon per Patch ausgermerzt haben sollte ( was ich nicht so ganz glaube ), fehlt leider doch noch die ganze Atmosphäre, die bei A3 dazu geführt hat das ich süchtig danach war . FM2003 find ich allerdings etwas zuviel klein-klein, da bleib ich persönlich bei A3

  6. #6
    Original von mendacium

    [...] FM2003 find ich allerdings etwas zuviel klein-klein [...]
    Was meinst du damit, ich glaube ich vertehe dich nicht ganz.

  7. #7
    Die ganzen vielen Statistiken und unzählige Fenster, da geht zumindest bei mir die Übersicht etwas flöten

  8. #8
    Du musst bis zur nächsten Saison warten, weil die Plätze ja reserviert sind.
    War es aber nicht möglich andere Blöcke zu Dauerkartenblöcken zu machen, und den Block dann frei zugeben?

    Auf jeden Fall wird mit dem Bau in der neuen Saison begonnen.

  9. #9
    Eigentlich ist das egal wann du beginnst, es ist nur wichtig das es vor Ende des Kartenvorverkaufs passiert.
    Die Dauerkartenplätze die nicht verkauft werden, gehen dann in den normalen Verkauf, bleiben also nicht leer.
    Mit dem Umbau beginnste am besten nach dem letzten Spieltag, damit du die Einnahmen noch mitnehmen kannst.

Similar Threads

  1. Screenshot machen? FM2003, GTAVC
    By resourZ in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 07-30-2003, 10:18 AM
  2. FM2003 - Stadionmaterial ändern
    By resourZ in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-16-2003, 10:06 PM
  3. fragen über fragen
    By bombbast in forum Hardware
    Replies: 9
    Last Post: 04-12-2003, 09:09 PM
  4. FM2003 Cheat funktioniert nicht!!!
    By Xerves in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 02-22-2003, 10:25 AM
  5. Brauche Hilfe bei Fm2003 wegen artmoney
    By Thesing in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 12-29-2002, 02:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •