Page 2 of 18 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 175

Thread: Fallout 3 oder Jagged Alliance 3

  1. #11
    Ich hoffe sehr stark das Jagged Alliance3 rauskommt. Teil 1 und 2 ist ja schon geil!!! *hoff*

  2. #12
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    FALLOUT 3 KOMMT!!!!!!! :spin: :spin:

    http://www.nma-fallout.com/fallout3/faq.shtml
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/13594/
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/14156/

    Ist zwar alles noch inoffizielle, aber man kann davon ausgehen, dass es einen offiziellen dritten Teil geben wird!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #13
    Wow, da kann ich nur hoffen, daß es nicht so eine kurzfristige Absage gibt wie bei Jagged Alliance.
    Auf Fallout 3 bin ich dann wirklich mal gespannt, wo ich doch in Evil so einen guten Experten habe, der bestimmt weiterhelfen kann, wenn es mal Probleme bei der Lösung gibt.

    Rock on

  4. #14
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @LuYeah
    Klar, wenn du fragen hast, werde ich sie dir immer wieder gerne beantworten!

    @Topic
    Ein bisschen stört mich nur die Aussage, dass das Game eine 3D-Grafik verpasst bekommt! Ich denke mal, dass denn einiges an Flair aus den ersten beiden Teilen verlohren gehen wird.
    Aber lassen wir uns mal überraschen! Manchmal ist eine Veränderung ja auch gar nicht so schelcht!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #15
    Es gibt wieder Neues zu JaggedAlliance, zwar nicht direkt zum 3.Teil aber zum 2.Teil :spin: :spin: . ...
    So berichtet die größte JA-Fansite,Jagged Alliance 2 Basis ,dass ein neues Stand-Alone-AddOn nach Unfinished Business in Mache ist- Jagged Alliance2- Wildfire.
    Dabei soll es sich um eine neue Mod handeln mit neuen Maps, neuen NPCs, neuen Waffen und einer neuen eigenständigen Storyline.- Leider oder glücklicherweise wird dieses neue AddOn von dem russischen Entwickler Sergey 'Wildfire' Popoff "hoellisch schwer" ( Zitat JA Basis )werden:
    Gegner werfen in der Nacht sehr schnell ein paar Leuchtstaebe dorthin wo sie jemanden vermuten, und die Waffenreichweite wurde verkuerzt. Viele Maps sind klaustrophobisch geraten, und es kommt viel schneller zum Nahkampf. Der Mod ist nichts fuer Scharfschuetzen. (So wars jedenfalls mal im Wildfire 4 Mod.)
    .

    Hier die originale News:
    The game, which is a mod of the Jagged Alliance 2 game is named JA2 Wildfire. There are new weapons, new enemies, a new story, new buildings and is not for the faint-of-heart. If these guys think they are hard-core JA2 fans, they better be ready for this challenge because it won't be a cake-walk.

    The game is slated for early 2004 release. We are in the testing phase presently and hope to have a finished product in a couple of months.


    Thanks,

    Matt Johnson

    Production Manager

    Hip Games

    Hintergrund:
    Hip Interactive will distribute 20 games from the Canadian publisher, including a new Jagged Alliance expansion and a new Disciples game.

    Strategy First has signed a 20-game distribution deal with Hip Interactive. While Atari will still distribute the sci-fi first-person shooter, Chrome, the agreement with Hip includes nine other Strategy First games that will be released by the end of the year.

    The company has specifically mentioned two previously unannounced games: a stand-alone add-on for the acclaimed Jagged Alliance tactical strategy series and a new Disciples product.

    More information 'on these games will be posted as details become available.
    Quelle: Jagged Alliance 2 Basis


    Na,das is doch immerhin mal wieder was. Ob sich das Geld für eine Mod lohnt, wird dann wohl die Zeit zeigen :-/
    Aber es zeigt sich,dass einige Firmen bzw. Hip Interactive Interesse an JA2 haben; und möglicherweise werden sie erkennen, dass sich aus dem Titel noch ´ne Menge mehr holen lässt- erst Recht, wenn man das alte Team um Linda Currie&Co in einer Firma vereint.

  6. #16
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @Game
    Von mir aus soll der neue Teil ruhig 'höllisch schwer' werden! Das machte ja schon immer den gewissen Reiz an JA aus!
    Ok, was dort beschrieben wurde, hört sich natürlich nicht wirklich gut an. Besonders, dass man als Scharfschütze keine allzugroße Chance mehr hat. Eigentlich hatte ich meinem Team sonst immer zwei Sniper und ein paar Nahkämpfer. Wenn jetzt fast alles nur noch auf Nahkampf ausgelegt ist, dann wird sich gerade an der Taktik im Spiel einiges ändern.
    Aber mal gucken, für jedes Problem gibt es früher oder später mal eine Lösung!

    @Kosten
    Die Kosten für das Spiel werden sich auf jeden Fall lohnen. Alleine schon, da es sich um einen JA Teil handelt. Zum anderen aber auch, da so die Firmen ihre Entwicklungskosten wieder reinbekommen.
    Wenn es darum geht, dann lohnt sich der Kauf eines 'Toptitels' immer!

    @Teil 3
    Wenn wir ein bisschen Glück haben, dann merken die Entwickler und Publisher ja durch einen guten Verkauf, dass es sich bestimmt lohnt auch früher oder später mal einen dritten Teil auf den Markt zu bringen.
    Wollen wir einfach mal hoffen, dass der Mod in der Gamercommunity gut ankommt und wir allesamt zu einem dritten Teil beitragen können.
    Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #17
    Wie? nur ein paar Wochen? Ich mache das immer!

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @gordon313
    Mit was bringst du deinen Post in Zusammenhang?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Es gibt wieder was neues zu Jagged Alliance: Wildfire!
    http://premium.gamestar.de/news/pc-s...rategie/14330/

    http://www.strategyfirst.com/games/G...ction=Overview <-Inkl. einiger Screenshots
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #20
    Original von Evil_666
    @gordon313
    Mit was bringst du deinen Post in Zusammenhang?
    Wahrscheinlich damit:
    ...auch von Evil
    jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich dass meiner freundin beibringe, dass ich vermutlich irgendwann mal wieder für ein paar tage/wochen keine zeit für sie haben! :ironic:
    Rock on

Similar Threads

  1. Jagged Alliance 2: Wilfire ??? plz help
    By DerWaschlappen in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 06-20-2005, 04:33 PM
  2. Jagged Alliance 2 1.06 Deu ?
    By Zeus-Blackwing in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 06-09-2004, 08:26 AM
  3. Jagged Alliance 2
    By master-j in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 05-07-2003, 11:41 AM
  4. Jagged Alliance 2
    By Xell in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 05-08-2001, 06:14 AM
  5. Jagged Alliance 2 UB
    By Xell in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-01-2001, 05:15 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •