Results 1 to 10 of 10

Thread: Suche gebrauchte BS

  1. #1

    Suche gebrauchte BS

    Hallo :wink: !

    Ich suche derzeit nach allen möglichen alten Betriebssystemen , natürlich mit Registriercode bzw. CD-Code o.ä. in Orginalverpackung.
    Wenn ihr was anzubieten habt schreibt mir ne private Nachricht oder besser noch ne Mail !

    Cya SoniCXX

  2. #2
    1.
    Was heist gebraucht?
    2. Wird Microsoft was dagegen haben, immerhin haben die sciher noch copyright drauf...

  3. #3
    Wenn die Original verkauft bzw verschängt werden, kann keiner was machen.

  4. #4
    Sei dir da nicht so sicher.
    Wenn du´s verschenkst oder verkaufst darfst du es nicht mehr verwenden, die Lizenz gilt nur für einen PC.

  5. #5
    Deswegen fragte er ja auch nach alten (im Sinne von "nicht mehr benutzt", denke ich) Betriebssystemen.

  6. #6
    @2fast4you: :belehr: Mit Lizenz ist die Benuterlizenz gemeint ... nicht die Code-Lizensierung des BS.

    Ich suche z.b. ein Windows NT Server mit CD-Key und einer Lizenz die mich zur Benutzung sebÃ*gen BS mit z.B. 10 Usern autorisiert.

    Alle Klarheiten beseitigt ?? :despair_at:

  7. #7
    Das meine ich doch so: Ich habe z.B. win XP gekauft. Mir gefällt es aber nicht mehr. Also verschänke/verkaufe ich es und benutze jetz weiter win98. Ist das denn nicht legal?

  8. #8
    Natürlich ist das Legal.
    Ich habe noch nen altes Win95 ohne A,B,C bei mir rumliegen, leider aber ohne Verpackung, aber ich denke mal aus "Nostalgie" und als wirksame Abschreckung behalte ich das lieber.

  9. #9
    Ich mein ja nur, hier werden sich noch welche melden die ihm "eins kopieren".

  10. #10
    Original von CMW
    Natürlich ist das Legal.
    Stimmt, ist legal ABER ihr werdet es nicht glauben Microsoft und andere Software-Hersteller wollen das versuchen zu ändern (Die behaupten sogar sie hätten diese wunderlichen Rechte, welche mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland überhaupt nicht vereinbar sind.)

Similar Threads

  1. Gebrauchte 50ccm Roller
    By Chilloutmoods in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 2
    Last Post: 10-27-2010, 12:17 PM
  2. IE Suche
    By miram in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 04-18-2003, 08:42 AM
  3. Suche!!
    By BIG_B in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 07-23-2002, 06:20 PM
  4. Suche...!!!
    By Gast in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-26-2001, 05:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •