Page 19 of 48 FirstFirst ... 9171819202129 ... LastLast
Results 181 to 190 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #181
    der ist wirklich spitzenklasse! kann ich auch nur empfehlen

  2. #182
    etwas für Fans der Transformers-----> Transformers der Film, sehr lustig
    ansonsten, HdR, Interview mit einem Vampier, Full Metal Jacked und Star Wars.

  3. #183
    Transformers fand ich auch sehr geil, echt sehr gut umgesetzt. Was auch noch sehr gut ist, ist Departed.

  4. #184

    RE: Empfehlenswerte Filme

    Original von Hammer17
    Hab letztens mal wieder meine ölteren DVDs rausgekramt und einen älteren Film angeschaut, undzwar ist es "Die Verurteilten" mit Morgan Freeman und Tim Robbins. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte den sich unbedingt anschauen.
    "er ist ein cousin dritten grades von harvey, dem hasen, ein phantom - es gibt ihn gar nicht!"

  5. #185
    kann unbedingt den film "wir sagen du! schatz" empfehlen. war ich gestern im kino. klasse. irre witzig.

  6. #186
    Ich empfehle "Fear and Loathing in Las Vegas".

    Die Handlung ist schwer kurzzufassen, auf jeden Fall spielen im Film Drogen und Drogentrips ne Rolle. Die Kameraführung finde ich besonders gut. Sie schwenkt immer so ein bisschen (passend zu den Trips).

  7. #187
    Cheaterboy
    Einer meiner Lieblingsfilme. Auch, weil ich Mr. Depp sehr mag.

    Hier eine Kurzfassung von der DVD:

    Nevada 1971: Begeleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul Duke in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der Wüste berichten. Doch für die beiden steckt hinter dem Ausflug sehr viel mehr als eine bloße Reportage. Für sie bedeutet der Trip nach Las Vegas eine Reise in das wilde Herz der vom Vietnamkrieg und diverser Skandale gebeutelten Vereinigten Staaten, bei der sie den amerikanischen Traum bei den Hörnern packen und ihm in die hässliche Fratze starren wollen. Ausgerüstet mit jeder denkbaren Droge unter der Sonne brechen sie auf zu ihrer Mission - und lassen sich dabei auch nicht von feindseeligen Drogencops, dienstbewussten Highwaypolizisten, arroganten Hotelangestellten und ständig wiederkehrenden Horrortrips unterkriegen.
    Rock on (Too Rolling Stoned - Robin Trower)

  8. #188
    bis zum ellenbogen hab ich neulich im kino angesehen. super! kann ich nur jedem empfehlen. ihr lacht euch krank.

  9. #189
    "wer früher stirbt ist länger tot". geiler film für fans deutscher dialekte :spin:

  10. #190
    Ahhhh ja stimmt "Fear and Loathing in Las Vegas" ist auch so ein lustiger Film.
    Die Kameraführung ist wirklich sehr lustig umgesetzt. Definitiv einen Tipp wert!

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •