Weiß einer von euch wann Counterstrike 1.6 kommt und was für Neuerungen es beinhaltet???
Weiß einer von euch wann Counterstrike 1.6 kommt und was für Neuerungen es beinhaltet???
Es sind doch noch garkeine Infos bekannt oder?
Jedenfalls hab ich davon noch nichts gehört. Lass doch Condition Zero erstmal kommen.
wieso sollten die ein neues Update bringen wenn sie mit cs:cz Kohle machen können? das ist der ganz einfache grund das sie kein Update mehr rausbringen, wenn du die neuste version willst "kauf dir cs:cz" werden die dir als antwort geben
es wird kein cs 1.6 geben, cs 1.5 wird direkt von cs:cz abgelöst, wobei man es downloaden kann, also die MPsparte, für den singleplayer muss man blechen (eh uninteressant, imho) und wann cz kommt? "when it's done"![]()
Ich denk schon das 1.6 noch kommen wird, demnächst...
Ich denk auch das CS 1.6 kommen wird !!
Da es ja noch kleine bugs bei 1.5 gibt !!
Ich nehme an die Bugs sind noch bis cz drin da man das ja an den mann bringen will und danach wird man die Reihe wohl mit cz1.1, etc. vortsetzen
Ich hab nämlich gehört das in CS 1.6 cs_italy nicht mehr drin sein soll. Wieso sollte es denn kein CS 1.6 mehr geben. CS: CZ ist doch eigentlich was völlig anderes. Außerdem entwickelt ein anderes Team CS: CZ
wieso sollten die eine offizielle Turnier map raus tun? versteh ich nichtOriginal von Jackass
Ich hab nämlich gehört das in CS 1.6 cs_italy nicht mehr drin sein soll. Wieso sollte es denn kein CS 1.6 mehr geben. CS: CZ ist doch eigentlich was völlig anderes. Außerdem entwickelt ein anderes Team CS: CZwer hat dir denn den schwachsinn erzählt?