Results 1 to 9 of 9

Thread: D2: *.key - Dateien

  1. #1
    - Deleted -
    Last edited by resourZ; 08-20-2021 at 08:37 PM.

  2. #2
    Zu 1.) Das ist eigentlich ganz normal, da die Erweiterung .key nunmal eigentlich für Registrierungsdateien reserviert ist. Ist bei mir auch der Fall, daß er sagt, daß die .key-Dateien im Save-Verzeichnis Registrierungsdateien sind.

    Zu 2.) Keine Ahnung

    Zu 3.) Sind die nicht ladbaren Charaktere neu erstellt oder von einer früheren Session archiviert und wieder ins Save-Verzeichnis kopiert? Wenn du einen neuen Charakter erstellst und diesen abspeicherst, funktioniert dieser dann einwandfrei? Hast du vielleicht D2-LOD früher gespielt und jetzt nur D2 ohne LOD installiert? Vielleicht fehlt ein Patch?

    (Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein...)

  3. #3
    Zu 1.) Hmmm, soweit ich mich erinnern kann, waren es bei mir schon immer Reg-Dateien, und auch schon immer als "Registrierungsdatei" angezeigt

    Zu 3.) Irgendwie befürchte ich, wirst du um einen Neuinstall nicht herumkommen. Du kannst ja versuchen, den "Save"-Ordner vorher irgendwo zu archivieren und dann, nach einer Neuinstallation checken, ob die Charaktere wieder funktionieren.

  4. #4
    Bei mir sind das auch keine .reg dateien also keine Registrierungs Dateien...

  5. #5
    Also bei mir werden die als reg-dateien angezeigt und das Spiel lässt sich laden

    Der dark wanderer erscheint bei mir wenn der char aus ner höheren version ins Save-Verzeichnis kopiert wurde

  6. #6
    bei mir sind es auch registrierunsdateien und es tut.
    Ich würd auch neuinstallation empfehlen !
    Mach ich auch immer.
    Dann tut es meistens

    Teleterror

    PS: vielleicht musst du die neuste version drauftun. Könnte vielleich deshalb unsichtbar sein.

  7. #7
    Auch bei mir werden die *.key-Dateien als reg-Datei angezeigt und das Savegame läst sich ohne Fehler starten!

  8. #8
    Beide Programme (D2+LoD) müssen auf Version 1.09d gepatcht werden.

  9. #9
    Bei mir sinds auch reg-Dateien das ist normal... vielleicht solltest du dir LoD kaufen! Weil 1.09 der neuste Patch ist! Glaub ich!

Similar Threads

  1. "*.d2i" Dateien
    By maxiking in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 05-10-2008, 01:16 PM
  2. IMG Dateien
    By slog in forum Programme
    Replies: 18
    Last Post: 04-11-2005, 02:53 PM
  3. .avi <-- Dateien?
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 02-09-2003, 05:04 PM
  4. .pds Dateien
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 09-11-2002, 03:51 PM
  5. .img Dateien
    By preiselbeersoße in forum Programme
    Replies: 16
    Last Post: 06-20-2002, 01:02 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •