View Poll Results: ATI vs. nVidia

Voters
49. You may not vote on this poll
  • ATI Radeon 9700

    17 34.69%
  • nVidia GeForce 5

    32 65.31%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: ATI vs. nVidia

  1. #1

    ATI vs. nVidia

    Welche der beiden Grafikkarten wird eurer Meinung nach Direct-X 9 King ?



  2. #2
    Ich denke beide haben sehr gute Chancen. ATI als "low-price" (im vergleich zu nvidia gesehen) und nvidia mit besserer leistung.
    Hoffentlich wirds bei der Geforce 5 oder TNT3 auch wieder eine Low-Budget geben wie die Ti4200

  3. #3
    Zur Zeit finde ich ist ATI die bessere Wahl (Preis und Ausstattung), jedoch man müsste noch warten wie schnell der Nvidia wirklich ist. :wink:

  4. #4
    Also soweit ich das mitbekommen habe mit den neuen ATI_Karten die auch DirectX 9 kompatibel sind, und dem neuen Ge-Force Chip kann niciht viel zu sagen. Ich hab für ATI-Radeon 9700 gevotet weil ich glaube das die neuen ATI_Karten früher raus kommen. Und deswegen können sie den Preis dann auch senken wenn die Ge-Force Karten rauskommen. Und ATI wird früher eine Überarbeitete bessere Karte herausbringen können weil die 9700 ja shon früher rauskommt. Ich glaube dass die Ge-Force Karten dann wieder unangemessen teuer werden!

  5. #5
    ganz klar ATI, da ich invidia net mag

  6. #6

    RE: ATI vs. nVidia

    Als ATI-Kartenuser;

    ganz klar ATI 9700....obwohl manchmal gibt´s doch einige probs mit den Graka-treibern.

    Kommt mir manchmal so vor als ob da pre-release Versionen auf den Markt geworfen werden nur um sich die Marktanteile zu sichern.
    Und dann hapert´s mit der Treiberkompatipilität. :irre:


    Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel

  7. #7
    ich habe auch ne ATI-Karte, deshalb vote ich auch für ATI.

    Ich finde Nvidia übertreibt ein bisschen mit den Preisen, die wollen wohl Marktführer im Highend-Segment beliben, zumindest was die Preise angeht.

    Von der Leistung her tun sich die Karten eh nicht viel, zumindest für Otto-Normalzocker.

  8. #8
    @ JC: Was? TNT3? Gibt es schon Infos über die Karte?

  9. #9
    Ich hab für Nvidia gestimmt da ich nur Nvidiakarten kaufe ! In meinen Rechner kommt nur Nvidia !! Hab mit den Karten noch nie Probleme gehabt und Treiber sind auch ohne Probleme kompatibel !!

  10. #10
    Ich habe für ATI gestimmt, da ich mit meiner Radeon 8500 hochzufrieden bin. Preis und Leistung stimmen vollkommen.

    Außerdem nehm ich nVidia immer noch übel, dass sie meine Lieblingsfirma 3Dfx geschluckt haben

Similar Threads

  1. nVidia ForceWare
    By elvis89 in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 08-05-2006, 08:54 PM
  2. NVidia MX 440 hochtakten
    By Damage game 44 in forum Hardware
    Replies: 11
    Last Post: 02-27-2004, 03:01 PM
  3. nVidia Treiber
    By Cyberat in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 05-23-2003, 12:28 PM
  4. NVidia Grafikkarte??
    By Stef in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 01-11-2003, 08:05 PM
  5. nvidia und Schach
    By xforfun in forum News
    Replies: 8
    Last Post: 10-29-2002, 08:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •