Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Verbindung wird ständig unterbrochen

  1. #1
    - Deleted -
    Last edited by resourZ; 08-21-2021 at 02:27 PM.

  2. #2
    schau mal, ob bei den einstellungen des modems, oder mit was du halt surfst irgendwo eine "zeitbegrenzung" eingeschaltet ist, die du dann entfernen solltest (systemsteuerung -> system -> das gerät halt) oder überprüf, ob alle kabel gescheit sitzen, und nicht locker oder sowas sind.

    ich glaube des passt hier noch am besten...

  3. #3
    aehm, isdn kann nur 2 leitungen weitergeben, -> wenn ein dritter connectet, haut es einen raus..

  4. #4
    1. kann sein
    2. nein, da du ja dadurch net eine leitung mehr spendiert bekommst, bzw mehr bandbreite hast. du musst nur einen preis zahlen, und darfst solange surfen wie du willst

  5. #5
    bittbitte

    Denn zum helfen sind sie da

  6. #6
    Wenn Du eine ISDN-Leitung nutzt, bezahlst Du für eine Verbindungsgebühr.

    Wenn Du eine 2. Verbindung aufbaust oder bei einem Rechner Kanalbündelung betreibst, fallen auch doppelte Verbindungsgebühren an.

  7. #7
    @resourZ

    Sorry, aber ich hatte das so verstanden, als ob das nicht klar wäre. Mea Culpa :denk:

  8. #8

  9. #9

    Arrow Vorschlag

    Würde vorschlagen nen Netzwerk via DSL-Flat.
    Dann kann man ohne weiteres mit drei od. mehr Rechner gleichzeitig surfen, wenn XP od. 98SE als Betriebssystem (OS) vorhanden ist!

    Win 2000 würde auch noch funzen. Is aber etwas schwerer zu konfigurieren, wg. der Ports, die dann freigeschaltet werden müssen für Chat, usw...

    Gruß, BeSo :smoke:

    Nachtrag: Guck mal auch im Smart-Surfer nach der Einstellung. Wenn ick mir recht entsinne, war det Standartmässich uf 15Sek. einjestellt vom Surfer aus.

  10. #10

    RE: Danke für den Vorschlag

    ME müsste ebenfalls eine Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung (ICS=Internet Connection Sharing) haben, soweit ick mir erinnere!
    Hab zwar kein ME (einzigstes OS, was ich nich von MS hab D ), müsste aber genauso wie 98SE funzen! Denn dat liegt ja sowieso drunter! :wall:

    Daher, wenn Du dem PC, der am ISDN hängt, noch ne Netzwerkkarte verpasst, müsste dat ooch loofen mit 3 PC`s kay:

    Gruß, BeSo :smoke:

Similar Threads

  1. XP Installation bricht ständig ab!
    By Don Monkey in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 04-29-2008, 07:36 AM
  2. Joint Ops stürzt ständig ab
    By Evil_666 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 03-13-2005, 10:07 PM
  3. WLAN Routerverbindung manchmal unterbrochen...
    By memphisr in forum Programme
    Replies: 9
    Last Post: 08-14-2003, 11:03 PM
  4. Pc startet ständig Neu
    By Darksky98 in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 09-14-2002, 05:59 AM
  5. Verbindung wird ständig unterbrochen
    By resourZ in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 11
    Last Post: 08-26-2002, 10:28 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •