Page 7577 of 7667 FirstFirst ... 657770777477752775677575757675777578757975877627 ... LastLast
Results 75,761 to 75,770 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75761
    Sicher darf i im Zimmer smartphonen ;-)
    Na mir gehts recht gut. Besser als letztes Mal. Lesen kein problem. Und die 4 Zimmerkollegen sind auch recht lässig. Samstag in der Früh hehts heim.


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #75762
    Ist dieses "Handy/Smartphone ausschalten"-Gebot noch heute sinnvoll? Also: Können die Signale ausm mobilen Telefon nach wie vor etwas im Krankenhaus stören? Oder bezieht sich dieses Gebot nurmehr darauf, das Phone lautlos zu stellen?

    --> Ifrit

  3. #75763
    Na im Zimmer stehn ja keine Geräte. Die sind in den Oridnationsräumen und im Op ;-)

    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #75764
    Kommunizieren die technischen Geräte in Krankenhäusern (und Flugzeugen u.a.) also auf den gleichen Frequenzen wie (Smart-)Phones? Und: Sind die Behandlungsräume/Operationssäle von den Zimmern der Patienten also funktechnisch isoliert? Oder besteht die Gefahr von funktechnischen Interferenzen nur ausgehend von bestimmten, alten Phones, die zufällig auf den gleichen Frequenzen wie diverse technische Geräte in Krankenhäusern (und Flugzeugen u.a.) interagieren?

    Gewöhnlich dringen die Funksignale der mobilen Telefonie (und von Rundfunkgeräten u.a.) ja sehr wohl durch Wände und viele andere Hindernisse mittels Satelliten und Antenenn über zigtausende von Kilometern hinweg. Insoweit könnten Interferenzen ja auch von Phones ausgelöst werden, die außerhalb von Krankenhäusern verwendet werden.

    --> Ifrit

  5. #75765
    http://www.collegehumor.com/video/69...ones-on-planes

    Seit ich das gesehen habe, muss ich dran denken jedesmal dass ich fliege.

    -> Nemox

  6. #75766
    Nemox, ich hab keine Ahnung. Aber da die Ärzte vorm Op telefonierend den Gang lang gegangen sind, glaub ich nicht, dass das so tragisch ist.


    ----> Evil
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #75767
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Aha, ich habs doch immer gewusst!
    "Airplains are magic and no one knows why they fly!"

    ->Captain Carlos
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #75768
    Das Video ist witzig. Zwar befriedigt es nicht mein Interesse, diese "Telefone ausschalten"-Schilder zu verstehen. Aber: Offenkundig bin ich nicht allein mit meinen Fragen.

    --> Carlos

    Original von Ifrit
    da die Ärzte vorm Op telefonierend den Gang lang gegangen sind, glaub ich nicht, dass das so tragisch ist.
    Wenn der Verband ab ist und du im nächsten Jahr nachts wieder munter durch deine Nase atmen kannst, dann wirst du ja merken, ob Smartphonen im Krankenhaus tragisch ist. Wenn dir deine Nase nicht mehr gefällt, weißt du ja jetzt, woran es liegt: an den telefoniereden Ärzten oder an der Magie, die das Flugzeug in der Luft und ebenso die Maschinen im Krankenhaus am Laufen hält – oder eben nicht.

  9. #75769
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Hier steht ein bisschen was darüber. Aber eine wirklich gut Antwort bekommt man nicht zu dem Thema.

    ->Nemox
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #75770
    Ihr kennt doch sicher das Geräusch wenn ein Handy auf bei nem Lautsprecher liegt undnihr nen Anruf oder ne sms bekommt. Interfernzen. Sowas is halt net gut im Flieger, wenn der Pilot den Tower nicht mehr hört ;-)

    So endlich zu Hause, Nase is aber noch zu und unter ner Schiene und schnecken tu ich daher auch noch nichts. Aber es geht bergauf. Und Zelda WWHD kommt am Dienstag zu mir :-) Bis dahi hab ich mit Metroid Prime 3 meinen Spass. Und dann heissts eh bald wieder Diss schreiben. Bis dahin geht am Pc hoffentlich das i et wieder. Das Modem scheint im A zu sein. Loggt sich nicht mehr ein.


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •