Page 7569 of 7667 FirstFirst ... 656970697469751975597567756875697570757175797619 ... LastLast
Results 75,681 to 75,690 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75681
    Dankeschön . Das ist echt gut zu wissen: dass ich nicht versehentlich der Polizei/Feuerwehr/Notarzt den Weg versperre – besonders für Verletzte aufm Weg ins Krankenhaus wär das möglicherweise sehr fatal.

    Bisher hat mich dieses langgezogene Heulen in der Tat irritiert. Das klingt für mich wie in Actionfilmen aus den USA. Hierzulande im Straßenverkehr ist es mir hingegen eher fremd. Ich habe mich daher oft gefragt, ob vielleicht sogar Privatpersonen (die Polizei spielen) diese Signale aus Spaß erschallen lassen. Denen würd ich nicht ohne Weiteres weichen.

    --> Evil

  2. #75682
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Klar, du kannst dir auch eine solche Fanfare ins Auto einbauen, dann solltest du dich nur nicht erwischen lassen. Aber wie gesagt, ob es sich dursetzen wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube nicht unbedingt daran.

    -> Nemox
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #75683

  4. #75684
    Keine Zeit heute zum Lesen sondern nur zum Posten!


    --> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #75685
    Dann eben morgen.

    --> Evil

  6. #75686
    Jungs ich sags euch, ein Paper publizieren is ne ziemlich nervige sache, um mal ohne Schimpfwörter auszukommen. Die Reviewer schreiben einem man solle jenes so schreiben, man schreibt es um, schickt es zurück, dann meldet sich der Editor und meint wieder man soll es so schreiben. Ein ewiges hin und her, da die Idioten es nicht schaffen eine Mail ganz durch zu lesen.

    Wie auch immer, wollte nur ein wenig meinen Grant von der Seele schreiben.

    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #75687
    Worüber schreibst du in deinem Paper? Darfst du das schon verraten, oder ist das ein Geheimnis/ muss das eine Überraschung für die Leser bleiben? Wenn es dann veröffentlicht ist: Kannst du uns den Link/ bibliographische Angabe hier nennen?

    --> Ifrit

  8. #75688
    Kann ich machen.

    Is eigentlich kein Geheimnis. Geht um den Einfluss von Ladungen bei der Einzel-Faser-Faser Bindung von Viskosefasern. Also inwievern Ladungen die Bindung zw 2 einzelnen Fasern verbesser bzw beeinflußt.


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #75689
    Wie lange dauert der Peer-Review-Prozess für deinen Artikel diesmal? Würde dir Feedback von deinen Fachlesern noch signifikant helfen?

    Es könnte ja sein, dass deine dem Artikel zugrundeliegenden Untersuchungen schon weit zurückliegen. Vielleicht so weit, dass du die (offen gebliebenen) Fragen darin bereits selbst oder mit anderen beantwortet hast. Ich frage, weil Peer-Review-Verfahren bis zu mehrere Monate und teilweise sogar Jahre dauern können. Wenn endlich der Artikel erscheint, ist das behandelte Thema für die AutorInnen möglicherweise längst obsolet bzw. irrelevant geworden.

    --> Ifrit

    Nerdstuff #4: Prüfe dich selbst: Werde Diktator! Mit dem Diktatorcheck

    Mein Diktatoraussichten:
    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 7 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur: Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
    Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

  10. #75690
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Ifrit
    Keine Zeit heute zum Lesen sondern nur zum Posten!
    -> Ifrit
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •