Page 7564 of 7667 FirstFirst ... 6564706474647514755475627563756475657566757476147664 ... LastLast
Results 75,631 to 75,640 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75631
    Ich bin Doktorand in Saarbrücken, aber ich bin gerade für zwei Monate zu Besuch an der University of Maryland College Park. (GO TERPS!)
    Das liegt nur nen paar Kilometer nordöstlich von DC.

    -> Nemox

  2. #75632
    Ein Foto läßt sich auf jeden Fall einrichten

    Postkarte evtl auch, sofern nicht zuviele Anfragen sind

    ---> Koffer vorpacken
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #75633
    Dankeschön & erholsame Sommerferien in Norwegen wünsch ich dir,

    --> Ifrit :wink:

  4. #75634
    Dankeschön für das noch nicht gepostete Foto?


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #75635
    Dankeschön, dass du versprichst, ein Foto von dir in Norwegen mit uns zu teilen. Das ist freundlich. Das ist nicht selbstverständlich. Du könntest stattdessen nämlich ablehnen.

    --> Ifrit

    Wann kommst du zurück aus Norwegen? Oder postest du während deiner Ferien dort auch weiterhin hier im tb?

  6. #75636
    Das war also kein Angebot das er nicht ablehnen konnte?

    -> Carlos

  7. #75637
    Doppelte Verneinungen mag ich nicht. Die machen mich ganz wirr im Kopf. Übersetze ich das richtig: >>Das war ein Angebot, das er ablehnen konnte<<?

    --> Rasenmaeher

    Wenn ich deine Frage richtig übersetze: Ja, natürlich kann Ifrit ablehnen, Fotos mit uns zu teilen und Postkarten an uns zu senden. Sei es, weil er nicht will (immerhin ist die Norwegenreise seine private Angelegenheit). Oder sei es, weil er nicht kann (weil er beispielsweise keine passenden Postkarten findet, oder etwa deshalb, weil er kein passendes Foto für uns hat). Wer wäre ich denn, wenn ich Ifrit zwingen würde? Deshalb finde ich es freundlich, dass Ifrit verspricht, mit uns Bilder aus Norwegen zu teilen: weil er's freiwillig macht und weil er's hoffentlich gerne macht.

  8. #75638
    Witz kam nicht an? na gut. :-/


    -> Nemox

  9. #75639
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Dann mal ein gute Reise und viele tolle Erlebnisse!

    -> maeher
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #75640
    Thx!
    Werd dort oben wahrscheinlich nicht online kommen. Bin dann ab 20.8. wieder für euch da ;-)

    Mal schaun wie das wird. Lufthansa will ja offenbar nicht, dass man beim Schalter eincheckt. Zumindest bekommt man das Gefühl, dass die es lieber haben, wenn man deren Arbeit selber macht (online-check-in ect.) Na mal schaun wie das wird.

    Hab auch grad erfahren, dass ich in Oslo aus und wieder einchecken muß, da man aus der EU kommend, dort durch den Zoll muß.

    Eindrücke, und Bilder kommen dann, wenn ich wieder da bin.


    ---> Evil
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •