Page 7563 of 7667 FirstFirst ... 6563706374637513755375617562756375647565757376137663 ... LastLast
Results 75,621 to 75,630 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75621
    Hätt auch nix gegen ne Postkarte (sofern dir das nicht zu teuer kommt) Adresse kriegst ber pn


    ---> Postbote
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #75622
    Für die unter uns, die nach etwas Abkühlung – und sei sie nur virtueller Art – dürsten: Klick mich! Ich bin ein Ventilator .

    --> Evil, der auch chinesische Post empfängt & eigenhändig Blitze schleudert mit seiner Pommesgabel

    Ob die NSA & Co. hier im tb auch mitlesen? Wenn ja: Was die da wohl in unsere Charakterprofile hineininterpretieren? Vielleicht sind deshalb im Forum so viele Bots gemeldet? Hier im tb gäb's jedenfalls viel zu lesen.

  3. #75623
    Wenn ich mal da bin ist das Washington Monument natürlich eingerüstet... war ja klar.

    -> ifrit

  4. #75624
    Gibt anderes Schönes umso mehr zu sehen, oder?

    --> Rasenmaeher

  5. #75625
    Sorry Leute, ich habe keine Postkarten gefunden, selbst im Flughafen nicht.

    Nächstes Mal...

    -> Mäher

  6. #75626
    Kann man nix machen.

    Werde Abkühlung in Norwegen finden - da hats derzeit so um die 17°C an der Küste hehehe.


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #75627
    Kannst du uns eine Postkarte schicken, Ifrit?

    --> Post aus Norwegen

  8. #75628
    Wieso um so mehr? Inwiefern sollte das gerüst ums Washington Monument dafür sorgen, dass es mehr zu sehen gibt? oO

    Prinzipiell ist auf der National Mall alleine schon noch genug zu sehen, ja. Da reiht sich ja ein Denkmal ans andere, Die Museen der Smithonian Instituion kann ma sich vermutlich auch in mehreren wochen kaum komplett angucken und auch ansonsten gibt es erstaunlich viel zu sehen, derade wenn man bedekt, dass die ganze Stadt gerade mal 200 Jahre alt ist.

    Aber jetzt muss ich erstmal wieder arbeiten, nächsten Wochenende mal wieder gucken.

    -> Carlos

  9. #75629
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ja, bitte in Karte aus Norwegen. Am besten Eine, auf der Schnee zu sehen ist. Diese Hitze hier kann man ja nicht mehr ertragen.

    -> der Elch
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #75630
    Das Gerüst selbst sorgt nicht dafür, dass es anderswo mehr zu sehen gibt. Aber vielleicht sorgt es dafür, dass du umso mehr anderes Sichtbares schätzt. Neben diesem marmornen Hinkelstein gibt's ja, wie du bestätigst, viele weitere Sehenswürdigkeiten in Washington.

    Du arbeitest in Washington? Wow! Bist du dort Doktorand oder anderweitig in einem Forschungsprojekt involviert?

    --> Dr. Rasenmaeher

    Und Ifrit: Wir würden uns bestimmt auch freuen, wenn du uns ein Foto von und mit dir in Norwegen statt einer Postkarte schickst? Gerne auch mit Elch und Schnee.

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •