Page 7552 of 7668 FirstFirst ... 6552705274527502754275507551755275537554756276027652 ... LastLast
Results 75,511 to 75,520 of 76673

Thread: total bekloppt

Ihr seit ja mir interessanten Ideen beschäftigt und Geister in der Mitgliederliste der aktiven benutzer sind kein Bug. Sondern eine Einstellung des Benutzers, der ein Geist sein will. ;-) pp:

--> Irgendwer der die Fahne histen will.

Final Fantasy X in HD....darauf hat die Welt gewartet. Wann kriegen die Square-Heinis mal die Ärsche hoch und bringen ne HD Neuauflage von dem Spiel, das jeder FF-Fan haben möchte - FF7 ?

---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

Senior Member Evil_666's Avatar
    ->Nemox
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

Halloooooooooooooooooooooooooooooooo

->irgendwer BITTE
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

Guten Abend, gute Nacht und auf Wiedersehen,

--> Evil :wink:
    Original von Evil
    Wir ... fangen jetzt gerade an, den Gartem zu gestalten bzw. erst mal überhaupt herzustellen. Dafür habe ich schon mal mit nem Radlafer die Höhen alle grob modeliert und zum Schluss musste jetzt noch mit Mutterboden die passenden Höhen geschaffen und für die Einsaat von Rasen vorbereitet werden.
    Jetzt ist ja (endlich!) schönes Frühlingswetter, die Sonne scheint und es wird klimatisch wieder angenehmer. Wie gestaltet ihr also euren Garten? Ist er mehr als eine bloß ebene Rasenfläche?

Noch können wir nicht alles final gestalten, da der Keller undicht ist und das Haus noch mal wiieder ausgebuddelt werden muss. Bislang haben wirnur den hinteren Teil des Gartens planiert, mit Mutterboden aufgeschüttet, einen ca. 20 m² großen Sandkasten gestaltet und ein paar Spielgeräte für die Kinder aufgestellt. Als nächstes wird alles für die Rasenaussaat vorberietet, heißt also den Boden komplett ebnen und glätten. Das wird auch nich mal ein Spaß. Ansonsten haben wir noch zwei Bäume und den ein oder anderen Strauch gepflanzt. Und das Wichtigste darf ich nicht vergessen, wir haben einen Zaun gezogen, damit der Kurze nicht ständig abhaut und den Hühner oder dem Hund von den Nachbarn auf den Zeiger geht. Mein Sohn kann sich anscheinend mit Hühner unterhalten (oder zumindest führt er saht lange Gespräche mich denen).
    Die endgültige Modelierung des Grundstückes inkl. der Terasse und des Carports folgt dann irgendwann, wenn der Keller dicht ist und kein Bagger mehr in unseren Garten muss.

-> Nemox
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

Wow, 20m² ist der Sandkasten groß: Das ist ja fast ein ganzer Strand! Da kann man ja riesige Sandburgen bauen. Cool!

Da haben das neuerliche Buddeln und die übermäßige Feuchte im Erdreich vielleicht was Gutes: Du bleibst in Übung, wenn's rangeht, Burgen zu bauen. Ein Teil des Aushubs kann genutzt werden, um den Sandkasten aufzufüllen. Matsch ist sowieso viel besser als bloßer Sand. Man kann ihn besser formen und es ist viel schöner, tief in Kallamatsch zu greifen.

--> Evil

"Kallamatsch" ist Hannoveraner Dialekt? Hier geht's zur Übersetzung. Kallamatsch sollte jeder kennen: Kein Matsch ist schöner.

Ach, wie ich Bürokratie liebe.

->Nemox

*geht mit der Geldspende Dose durch den Raum*
    Na wer gibt mir was? Ich will nur 0,01€. Denn genau das war es eben, das mir am dämlichen Getränkeautomaten fehlte. 1 verdammter Cent.
    Warum nehmen die dinger eigentlich nicht alle auch Scheine/ Karte? *GRUMMEL* :wall:

Und wie geht es euch so?

-> sicher Evil

Tja, auch die Automaten haben wohl ihre eigene Bürokratie. Da gibt es nur eine klare Linie und wer diese Linie auch nur ein paar Millimeter nach Links oder Rechts verlassen will, der scheitert!

-> EMB (der hoffentlich in der Zwischenzeit was trinken konnte)
    "War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout