Page 7653 of 7667 FirstFirst ... 66537153755376037643765176527653765476557663 ... LastLast
Results 76,521 to 76,530 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #76521
    Und da werfe ich mal wieder ein Hallo in die Runde! Schwitzt euch nicht zu Tode!

    --> Maeher
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #76522
    Und da werfe wer mal ein >>kühlendes Handtuch<< in die Runde! Schwitzt euch nicht zu Tode!

    --> Ifrit

    Dein Gruß erinnert mich an die Fernsehübertragung des einen oder anderen heißen Profi-Tennis-Turniers, u.a. die Australian Open und Wimbledon, wo sich die schwitzenden Spieler*innen mit Tüchern aus der Kühltruhe erfrischen.

    Google führt mich auf der Suche nach kühlenden Handtüchern zu speziellen Sporthandtüchern aus Mikrofaser und/oder Polyester, die kaltes Wasser angeblich über mehrere Stunden speichern. Die Beschreibungen für diese Tücher sowie ihre wenigen Rezensionen bei Amazon und YouTube überschlagen sich mit Lobpreisungen, die Werbung gleichen.

    Also: Inwiefern lohnt es – im Vergleich oder Unterschied zu einem nassen Baumwoll-Handtuch oder auch Mikrofaser-Geschirrtuch –, für ein solches kühlendes Handtuch 10-20 € auszugeben? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Last edited by Nemox; 06-26-2019 at 12:32 AM.

  3. #76523
    Keine Erfahrungen damit - wenn mir zu heiss wird fahr ich an nen See und stürze mich ins kühle Nass

    --> Wasserratte
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #76524
    In dieser Woche sind das Klima und die Temperaturen mild, zeitweise ist es tagsüber sogar kühl.

    --> Ifrit

  5. #76525
    lg aus Zürich!

    ---> Dienstreise
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #76526
    Sei gegrüßt, Ifrit! Wie gefällt dir Zürich? Wie erlebst du die Stadt?

    —> Kosmopolit

    Wasser … Heute hat mich eine Mitarbeiterin in der öffentlichen Bibliothek gerügt, weil ich sie nicht überzeugen konnte, dass meine transparente Glasflasche Leitungswasser enthält. Zukünftig dürfe ich nur Plastikflaschen mit Wasser aus dem Handel verwenden. Die Bibliothekarin empörte sich vor mir und ihrer Kollegin, dass sie meine Behauptung nicht prüfen könne und überhaupt, was das für ein Aufwand wäre, wenn jeder wie ich eine nicht-etikettierte wiederverwendbare Glasflasche benutzen würde.

    Also: Wie kann ich beweisen, dass meine Flasche Trinkwasser enthält (und nicht anderes: etwa Schnaps oder Sprengstoff)? Sie ist nicht etikettiert. Sie fasst 0,5 Liter und trägt einen weißen Schraubdeckel. Die Flasche scheint aus Klarglas zu bestehen; sie sieht aus wie eine kleine Ketchupflasche. Zum Schutz habe ich die Flasche in eine Neoprenhülle gesteckt, die ich anhand des Reißverschlusses öffne.
    Last edited by Nemox; 07-16-2019 at 06:29 PM.

  7. #76527
    Zürich war ganz cool. Auf Dauer wärs mir zu teuer ^^ Aber viele interessante Leute untewegs.

    Bzgl Wasser - so soll halt nen Schluck kosten ^^ Oder du druckst dir ein Etickett aus auf dem Wasser steht

    --> Wassermann

  8. #76528
    Da ich nette Geburtstagswünsche von DLH.net per Mail bekommen habe, dachte ich mir ich sag mal Hallo.

    Hallo

    Nächster Ifrit

  9. #76529
    Halleluja! Unsere Gebete wurden erhört: God ist da. Er/sie/es lebt. Hosianna in der Höhe, gelobt sei dein Name. Amen.

    —> Messias

    War‘s das mit dem Jüngsten Gericht also: Sind wir endlich im Himmel oder ist das hier, hier im Laberbla, noch das Fegefeuer, das Nirwana oder gar die Hölle?

  10. #76530
    Viel schlimmer, das hier ist das DLH.net

    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •