Page 7598 of 7667 FirstFirst ... 659870987498754875887596759775987599760076087648 ... LastLast
Results 75,971 to 75,980 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75971
    Da ist er ja, der Ödländer!! Ahoi!

    ---> Evil
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #75972
    Original von Rasenmaeher
    Mir gefällt es hier nicht....


    -> Ifrit
    dito … 10 Zeichen …

  3. #75973
    Warum nicht? Was ist hier anders als "drüben"? Bis auf den weißen Hintergrund?


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #75974
    hier ist's irgendwie so steril. liegt vielleicht am weißen hintergrund, ja. zudem es ist unangenehm leer hier. es ist wie im keller oder in einer fabrikhalle. bis auf uns ist hier keiner. im olddlh-forum war ja wenigstens mal etwas los. hier war nie was. und hier kann jeder reinschauen. es kommt mir so vor, als seien wir die tiere im zoo.

    --> ifrit

  5. #75975
    Naja, bis auf dass das noch jeder überall reinkommt, find ich es nicht anders als drüben. Da ist auch nicht mehr los. Und wenn der Server abgedreht wird, is es nicht mal mehr existent.

    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #75976
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Man muss sich ein wenig an den neue Look und das neue Forum gewöhnen, aber eigentlich passt das wohl ... bis auf diesen hässlichen weißen Hintergrund (hat das eigentlich schon mal jemand an Bernd weitergegeben?)!

    -> Ifrit
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #75977
    My eyes... oh my god my eeeeeeeeeeeeyessssss...

    -> Evil

  8. #75978
    Quote Originally Posted by Evil_666 View Post
    Man muss sich ein wenig an den neue Look und das neue Forum gewöhnen, aber eigentlich passt das wohl ... bis auf diesen hässlichen weißen Hintergrund (hat das eigentlich schon mal jemand an Bernd weitergegeben?)!
    Im Sinn von Corporate Identity stimmt diese Schwarzgrau-Weinrot-Weiß-Kombination mit dem neuen DLH.net-Logo überein. Insoweit ist es sinnvoll, das Forum dementsprechend einzufärben.

    Gefallen tut mir persönlich das Logo, was seine Gestaltung und Farben betrifft, aber nach wie vor knapp zehn Jahren nicht. Vielleicht kann Bernd ja ein zusätzliches, farblich alternativ gestaltetes Forentheme erstellen. Im OldDLH-Forum habe ich den Forenstyle "DLH2002 light". Das ist überwiegend weiß und in blau- und grautönen auf schwarzgrauem Grund. Das finde ich optisch sehr angenehm.

    --> Carlos

    Aber es ist ja nicht bloß das Design. Irgendwie fühle ich mich fremd hier.
    Last edited by Nemox; 12-12-2013 at 10:37 PM.

  9. #75979
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ja, das mit der CI ist immer so eine Sache. In diesem Fall macht es nicht sonderlich viel Sinn. Auf Dauer kann ich Carlos in seiner Aussage "My eyes... oh my god my eeeeeeeeeeeeyessssss..." nur voll und ganz zustimmen. Auf Dauer ist es wirklich unangenehm hier zu lesen und zu schreiben.

    ->die Nachteule
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #75980
    Habe das im alten Forum mal an Bernd weitergegeben, dass das Weiß nicht so der burner ist.

    Ansonsten, ist es halt ein "neues" Forum. Der Mensch tut sich oft schwer mit Neuem, da wir alle nun mal Gewohnheitstiere sind. Aber das wird schon. Die Leute sind ja noch die gleichen ;-)


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •