Page 7590 of 7667 FirstFirst ... 659070907490754075807588758975907591759276007640 ... LastLast
Results 75,891 to 75,900 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75891
    Original von Ifrit
    Ja schlimm is das. Da hat man gar keine andere Wahl als zu arbeiten ;-)
    --> Ifrit

  2. #75892
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Nemox

    Als ich meine erste E-Mail-Adresse anlegen wollte, wollte ich "Nemo" eintragen: in Erinnerung an den geheimnisvollen Kapitän Nemo aus Jules Vernes Abenteuerroman "20.000 Meilen unter dem Meer".
    Jaja! Gibt doch, dass du einfach nur den kleinen Clowfisch damals so süß fandest!

    ->Käpt'n Iglo
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #75893
    Evil,
    wenn dem so wäre, dass ich aus Zuneigung zum Fisch Nemo den Nickname "Nemox" gewählt hätte: Würde das bedeuten, dass ich die Zukunft voraussehen kann? Denn die E-Mail-Adresse hatte ich 2000 angelegt. "Findet Nemo" erschien aber erst 2003.

    --> Evil

    Insofern ist meine Namenswahl vielleicht sinnfällig: Kapitän Nemos U-Boot, die Nautilus, war zu seiner Zeit technisch weit voraus. Bin ich also ähnlich begabt, technische Meilensteine gedanklich vorwegzunehmen? Schön wär's.

  4. #75894
    Schau schau. Nemox kann also den Fluss der Chronitonen lesen und somit die Zukunft vorhersehen....und sagt uns nix davon!!!!! Als Entschädigung möcht ich jetzt wisse , wann ich mit meiner Diss fertig werd! ;-)

    --> Chronotrigger
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #75895
    Tut mir echt leid, dass ich euch nicht vorher von meiner Gabe erzählt habe: Dank Evil weiß auch ich erst seit gestern davon.

    Woher die Gabe rührt, ob ich sie bewusst einsetzen kann und wie sie funktioniert, muss ich bzw. müssen wir erst erforschen. Du vermutest, ich könne den Fluss der Chronitonen lesen: Dann prüfen wir doch diese These. Beginnen wir zu definieren, was der Fluss der Chronitonen ist, ob und wenn ja, wie er gelesen werden könnte. Dann können wir schauen, ob das für mich zutrifft, oder ob ich auf andere Weise die Zukunft vorhersehe. Vielleicht ist meine Gabe – so sie denn je existiert hat – aber auch mittlerweile verloren gegangen, vielleicht nachdem ich mir den Namen Nemox gegeben habe. Wer weiß …

    Also: Was sind Chronitonen?

    --> Ifrit

    Übrigens, was deine Frage zur Dissertation angeht: Viel interessanter finde ich: wie du mit deiner Dissertation fertig wirst. Das Wann ergibt sich dann vermutlich von selbst. ;-)

  6. #75896
    Das Wie kann ich dir schon sagen,mit kaputten Nerven

    Chronitonen sind Teilchen welche in Star Trek eingeführt wurden. Siehe auch hier:

    Chronitonen


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #75897
    Kannst du, da du dich mit der Materie offenbar auskennst, kurz und bündig erklären, was diese Chronitonen sind? Kannst du die Variable "Chronitonen" also definieren und für unsere Untersuchung bitte operationalisieren?

    --> Ifrit

    Was deine kaputten Nerven angeht: Ein Neurologe könnte dir helfen. Ich selbst bin kein Mediziner (zumindest weiß ich davon derzeit nichts, oder, Evil?). Das Wann – wann deine Dissertation fertig wird – möchte ich daher besser nicht beantworten.

    btw,
    am Sonntag begebe ich mich auf Exkursion nach Krakau bis zum 15. November. Möchte wer von euch eine Postkarte?

  8. #75898
    Eh klor! Schicke dir per pn meine Adresse.

    Nun kurz und knapp: Chronitonen sind subatomare Teilchen, hängen mit dem Zeit-Kontinuum zusammen und können temporale Felder, sowie temporale Anomalien erzeugen. Sind, soweit ich weiß fikitve Teilchen die es nur in Star Trek gibt. Haben etwas mt der Zeit zu tun.
    Analog dazu wäre das Graviton, welches für die Anziehungskraft verantwortlich ist.


    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #75899
    Aha. Öööhm … tja, ich befürchte, ich kann den Fluss der Chronitonen doch nicht (mehr) lesen. Ist vielleicht etwas anderes gewesen, was in mir den Namen Nemo evoziert hat.

    --> Trekkie

  10. #75900
    Schade. Auf FB gibts es Fotos vom aktuellen Diss-stand. Damit man sich ein Bild machen kann wie ich mich fühle


    ---> Lt.Cmd Data
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •