Page 145 of 145 FirstFirst ... 4595135143144145
Results 1,441 to 1,442 of 1442

Thread: Witzesammlung (Das hier bleibt SPAMFREI!!!)

  1. #1441
    bei einer internationalen Sportveranstaltung treffen sich Michail Gorbatschow und George Bush Senior und beschließen ein Wettrennen zu machen. Dem Sieger winkt neben einem Pokal die Anerkennung der Welt und Rum und Ehre für den Staat.
    George Bush Senior gewinnt nach einem knappen rennen und meint: " Da will ich mal morgen sehen was in den Zeitungen steht"
    Antwortet Gorbatschow: "Das wirst du schon sehen!" und lächelt dabei.
    Nächsten Morgen in der Prawda: " Unser hoch geliebter Präsident Michail Sergejewitsch Gorbatschow belegte bei internationalen Sportwettstreit einen Ehrenvollen und Glorreichen zweiten Platz. George Bush Senior wurde allerdings Vorletzter. "

  2. #1442
    Kommen Chaim und Moische streitend ins Büro des Rabbis.
    Rabbi: "Was ist denn los?"
    Chaim: "Rabbi, ist schwarz eine Farbe?"
    Der Rabbi schaut in der Thora nach und sagt: "Ja, schwarz ist eine Farbe."
    Moische: "Rabbi, ist weiß eine Farbe?"
    Der Rabbi schaut wieder nach und sagt: "Ja, weiß ist auch eine Farbe."
    Moische zu Chaim: "Siehst du? Ich hab dir doch einen Farbfernseher verkauft!"



    Moses kommt mit den Gebotstafeln.

    Moses: "Also gut, merkt wohl auf, ihr Kinder Israels. Ich hab eine gute Nachricht und eine schlechte. Zuerst die gute Nachricht: ich hab Ihn auf zehn
    runtergehandelt. Und die schlechte ist: Ehebruch gehört immer noch dazu, .... "



    Im Jahre 1938 sitzen einander in der New Yorker U-Bahn zwei gerade eingewanderte deutsche Juden gegenüber. Der eine liest Der Stürmer, das schreckliche Hetzblatt Julius Streichers. Der andere liest die jüdische Zeitung, den Forvertz, und wird allmählich aufgeregt.
    Endlich fragt er seinen Landsmann: „Wieso lesen Sie dieses furchtbare Blatt? Es ist nur reiner Antisemitismus, Judenhatz.“
    Der erste Jude guckt vor sich hin. Er sagt: „Schauen Sie. Was steht in Ihrer Zeitung? Überall sind die Juden Flüchtlinge. Man verfolgt uns. Man wirft Steine und Bomben in die Synagogen. Ich lese die Nazi-Zeitung, denn sie ist zuversichtlicher. Wir besitzen die Banken! Wir besitzen die großen Firmen! Wir beherrschen die Welt!“

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 12-06-2003, 12:06 PM
  2. Kampf um Mittelerde Account zu vergeben(Das bleibt Spamfrei)
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-06-2003, 12:06 PM
  3. Der "Postfach-leeren"-Thread (SPAMFREI!!!)
    By Stephan in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 06-27-2003, 12:17 PM
  4. Wo bleibt Ihr ?
    By Kokus in forum Laberforum
    Replies: 14
    Last Post: 06-21-2002, 02:57 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •