Da einige User dafür sein scheinen, Witze bei DLH.net zu posten war die Rede einen "Witzecke"-Forum zu öffnen. Genug Mods haben dagegen gesprochen (auch ich), aber es gab keinen offiziellen Verbot einen Witz-Thread zu machen...

Nach Absprache mit Jabba eröffne ich hiermit den ersten Witze-Thread. Es ist nur als Test gedacht, sollten die Witze zu flach oder plötzlich die User einfallslos sein, dann mache ich es zu und das ganze verschwindet mit der Zeit ins Thread-Friedhof...

Da ich wahrscheinlich der einziger Mod bin, der diesen Thread moderieren wird (will), erstelle ich hiermit 2 Regeln:

1. In jeden Post MUSS ein Witz sein!
2. Kein User darf zwei Posts nacheinander haben, egal wieviel Zeit dazwischen liegt!


Wer diese Regeln nicht befolgt wird schnell seine Posts verschwinden sehen...

Daß die Witze witzig sein sollen und Forum-Regel konform sein müssen ist hoffentlich jeden klar...

Da ich selber Regel 1 nicht brechen will, hier der erste Link zu einen lustigen Text:

Guide to Becoming an Evil Overlord

(...)
7. When I've captured my adversary and he says, ``Look, before you kill me, will you at least tell me what this is all about?'' I'll say, ``No.'' and shoot him. No, on second thought I'll shoot him then say ``No.''
(...)