Results 1 to 9 of 9

Thread: I Love Trojaner

  1. #1

    I Love Trojaner

    Hi!

    Ich habe heute mal nach 3 Monaten wieder meinen AntiVirenKit von G Data ausgeführt, dabei es auf den aktuellen stand gebracht, meinen Rechner komplett durchgescant und dann feststellen müssen, das DLH doch nicht so ganz 'rein' ist, wie man behauptet.

    Das Prog hat da nämlich in einigen Modulen einen Trojaner gefunden, der 'Trojan/PSW.T-Online' heißt.

    Also wenn das nochmal passiert, das ihr mir/uns einen Trojaner einschleust, dann gibts streß.

    Gruß Livedeath

  2. #2
    Immer mit der Ruhe.
    Die Module werden vor der Veröffentlichung eingehend auf Viren getestet. Hast du schon einmal einen anderen Scanner getestet? Der müßte den Virus ja auch finden...

    Ich habe übrigens vor ein paar Tagen meinen kompletten PC mit Norton Antivirus 2002 getestet und nichts gefunden. Auch nicht in den DLH-Modulen.

  3. #3
    Das könnte an den Trainern liegen, die teilweise ähnliche Programmstruckturen haben wie einige Viren/Trojaner sie benutzen. Nützlich wääre es, wenn du sagen könntest, um welche Module es sich handelt und welche Dateien genau da drin infiziert sein sollen.

  4. #4
    Hi!
    Es sind die Module 2100.dlm, 0800a.dlm, 1400a.dlm, 1300a.dlm, 1000a.dlm.

    Ich kann aber nicht hineinsehen, was genau da drin infiziert sein soll.

    Gruß Livedeath

  5. #5
    Die ganzen Module mit dem Buchstaben "a" am Ende enthielten grundsätzlich Binärdaten wie Editoren und Trainer. Ich habe den Verdacht, dass das nur Fehlalarme sind, du kannst ja diese Module mit WinRAR entpacken und gucken, welche dateien als infiziert angezeigt werden und diese dann an deinen AntiVirus-Hersteller schicken, der überprüft dann diese Dateien auf Herz und nieren und sagt bescheid, ob dies tatsächlich ein Virus ist oder nicht.

  6. #6
    Kann man die mit Rar entpacken?
    Cool.
    Und wie Packt man diese?
    Weil DLH in letzter Zeit nicht immer Up2Date ist, sprich bei neu Erscheinungen von Spielen (Beispielsweise Neverwinter Nights), waren auf anderen Seiten schon Cheats, aber nicht auf DLH. Und da ich nicht immer die Website speichern möchte oder tausen mal im Netz aufrufen möchte, wollte ich mir ein eigenes Persönliches Modul erstelllen.

    Gruß Lars

  7. #7
    packen? auch mit rar, oder winace, wobei ace besser is, meiner meinung nach.. gibts da schon ne neue version? *mal frag*

  8. #8
    Von Winace? Die Version 2.2 ist vor kurzem rausgekommen (Netnews lesen! ;-) ).

    Aber um Module zu machen braucht man meines Wissens nach den Tool von DLH selbst. Die Cheatmaster werden sich aber eher damit auskennen...

  9. #9
    Also normale Module, wie die von den Cheatmastern für DLH98 zusammengestellt werden, kannst du nicht erstellen, allerdings kannst du ein sogenanntes User-Modul erstellen, die dort eingespeicherten Cheats werden dann in der DLH98-Datenbank angezeigt.

    Du musst dir dazu einfach nur den User Cheat Compiler downloaden.

Similar Threads

  1. GTA San Andreas Mission "Farewell, my love"
    By Salve in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 8
    Last Post: 02-07-2006, 08:03 AM
  2. Musikstücke IV - Love me tender, love me sweet
    By CarlosCM in forum Rätselecke
    Replies: 43
    Last Post: 05-02-2002, 05:12 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •